Hündin rammelt stofftier an

• Ne sie macht es nur mit dem einem stofftier, und nur kurz, danach ist sie total fertig, ruht sich 2 minuten aus und dann nochmal 1 minute und dann pennt sie ein:D
    Solang es nur das eine stofftier ist, und nich alles mögliche,v.a. unsere beine, find ichs nich so schlimm

• Habe einen Film gesehen, da wurde erklärt, dass Hunde, die Stofftiere oder Beine rammeln, Stress haben können und diesen so abbauen.

• mein JRT macht das auch hin und wieder - da er morgen 4 monate alt wird, denke ich nicht, dass er überhaupt versteht, was er da macht. ich finds witzig und lache mich immer tot wenn er das macht.

letztens wollte ich es ihm verbieten, doch sein gesichtsausdruck wenn er mich so anbockelt war so göttlich, ich hab träääääänen gelacht und konnte nicht mehr aufhören - gott hab ich gelacht. so habe ich schon lange nicht mehr gelacht leute. und da mein jackie ja auch nicht so gross wird, lenke ich ihn zwar ab und wenn man ihn "abschüttelt" hört er auch schon auf, aber so schlimm finde ich das nicht und werde da keinen riesen kraftakt drausmachen es ihm zu verbieten wie ich ihn auch nicht kastrieren werde. er hat "sexuelle gefühle"? schön für ihn - soll er doch! als mann bin ich strickt dagegen ihm diese wundervollen gefühle zu rauben... :lachtot:

grüsse!

• Zitat

mein JRT macht das auch hin und wieder - da er morgen 4 monate alt wird, denke ich nicht, dass er überhaupt versteht, was er da macht. ich finds witzig und lache mich immer tot wenn er das macht.

letztens wollte ich es ihm verbieten, doch sein gesichtsausdruck wenn er mich so anbockelt war so göttlich, ich hab träääääänen gelacht und konnte nicht mehr aufhören - gott hab ich gelacht. so habe ich schon lange nicht mehr gelacht leute. und da mein jackie ja auch nicht so gross wird, lenke ich ihn zwar ab und wenn man ihn "abschüttelt" hört er auch schon auf, aber so schlimm finde ich das nicht und werde da keinen riesen kraftakt drausmachen es ihm zu verbieten wie ich ihn auch nicht kastrieren werde. er hat "sexuelle gefühle"? schön für ihn - soll er doch! als mann bin ich strickt dagegen ihm diese wundervollen gefühle zu rauben... :lachtot:

grüsse!

Naja wenn DU keine Probleme damit hast, das dein Hund dich anrammelt, ist es ja ok. Hauptsache er macht es nicht irgendwann, bei anderen Personen, die nicht darüber lachen können.
    So ein Verhalten, kann sich schnell festigen und dann rammelt er ständig irgendwen an.
    Ich kenn leider einige Hunde von der Sorte, die tun mir furchtbar leid.
    Was mir dabei auffällt :???:
    Es sind immer kleinere Hunderassen, die dies bevorzugt tun.
    Kann es sein, weil es die Hundehalter lustig finden, anstatt ihnen beizubringen, dies zu unterlassen?

LG Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!