Furminator???? Ist das was für uns????
-
-
Ich habe den Furminator günstig bei Amazon bestellt. Habe den Kauf auch nicht bereut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe grade bei Ebay bestellt, weis nicht ob man Preise offen schreiben darf... Habe ca "3 Päckchen Kippen" für den Furmi in L bezahlt :)
-
Zitat
Habe grade bei Ebay bestellt, weis nicht ob man Preise offen schreiben darf... Habe ca "3 Päckchen Kippen" für den Furmi in L bezahlt :)
Schön umschrieben
-
Ich nutz ja immernoch ne Art Flohkamm
Mein Opa hat mir damals ne Technik gezeigt wie man an die tote Unterwolle kommt und ich bekomm mehr raus wie ein Furmi *strunz* ( evtl bekomm ich deswegen die Schauhunde immer zum feinmachen hierhin?)
Wie sagt die Werbung so schön: alles eine Sache der Technik -
Der Furmi kam gestern an und ich bin gleich mal ans Werk - Man ist da viel loses Fell an meinem Hundekind!!!
Ich hab gestern aus dem Hund + 1 Katze fast eine ganze Einkaufstüte voll mit Haaren geholt und beide sind kurzhaarig!!! Mit Shira bin ich immernoch nicht ganz durch, die Katze hatte auch nach der Hälfte keine Lust mehr.Das ist echt...krass
Schön daran auch, dass Shira den Furmi gestern erst gruselig, dann fies (anbellen), dann akzeptabel und am Ende totaaaal toll fand. Wonniges hin- und her rollen beim Kämmen inbegriffen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!