Agility im Raum Esslingen/Suttgart

  • Also zuerstmal muss ich ja noch etwas warten, da Austin erst 4 Monate alt ist. Und wie intensiv wir es dann machen wollen, das hängt ganz davon ab, ob es ihm Spaß macht oder nicht. Anfangen wollen wir nur mal so zum Spaß, was dann kommt .... "Schau mer mal!"

  • Dann kann ich dir aber trotzdem den VSGH Reutlingen-Betzingen empfehlen.
    Der VdH Westhausen hat glaube ich auch Agility.
    Und bei der SV OG Plochingen....
    VdH Göppingen hat auch Agility......
    Ich trainiere eher westlich von Stuttgart....

  • Ich kann euch den Verein in Bönnigheim (bei Bietigheim-Bissingen) empfehlen... da isses Training bisher super gewesen... Und Reutlingen-Betzingen is soweit ich gehört habe auch ein guter Verein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!