HUnd macht alles kaputt!
-
-
Sobald unser Hund alleine in seiner Hütte ist zerreißt er seine HUnde -decke seinen Hunde-korb einfach alles was er zum kuscheln hat .
er bekommt immer etwas neues denn ich denke bei diesem :zensur: wetter ist es ja ziemlich kalt! Was nun

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HUnd macht alles kaputt! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
warum ist er draussen in einer hütte? habe ich doch so richtig verstanden oder? und wie alt ist dein hund?
-
Dünne Decken (z.B. aus Fleece oder diese Heimtierdecken, Handtücher,...) hat Mia auch immer zerissen oder angeknabbert. Jetzt hat sie so ein IKEA Schafffell - und das liebt sie heiß und innig und es wird nicht dranrumgeknabbert!
Wenn du denkst ihm könnte kalt sein, warum holst du ihn dann nicht rein?
-
Er lebt draußen in einem Gartenhaus und im Gartenhaus ist noch eine Hundehütte .

-
warum lebt er nicht in seinem rudel, also bei euch?

-
-
Na da so ganz alleine würde ich auch protestieren.
-
Naja, das Decken anknabbern hatte zumindest bei meiner Mia nix mit Protest zu tun - und ich hatte trotzdem das "Problem" (okej, ein richtiges Problem ist es eigentlich ja gar nicht). Mia war halt einfach übermütigt und wollte mit allem spielen. Ich habe es ihr immer verboten und ihr dann etwas Erlaubtes zum Spielen gegeben - das setzt allerdings vorraus, dass man beim Hund ist.
Ist er müde (ausgelastet) wenn er im Gartenhaus ist? Ist er nur nachts da? -
Wie, der Hund lebt im Gartenhaus???
Warum ist er denn im Gartenhaus? Warum ist er nicht bei euch im Haus?
Macht er das mit dem Zerreißen nur, wenn er alleine ist? -
Vielleicht hat der Hund tierische langeweile, wenn er da alleine ist!!!
-
hallo
also das problem hab ich mit meiner mira auch aber sie ist auch erst 9 monate alt.. da ist das denk ich mal noch normal?!? ich hoffe das legt sich noch, allerdings muss sie jetzt tagsüber, während wir nicht da sind in einem raum bleiben (in dem auch ihr körbchen, fressnapf etc. stehen), da sie unsere kompletten möbel angeknabbert hat sobald ihr langweilig wurde. auch ihr spielzeug zerreißt und zerkaut sie sehr gerne. kann man ihr das abgewöhnen indem man ihr die sachen wegnimmt? oder es ihr verbietet? bringt das was bei spielzeug oder seid ihr der meinung, dass sie mit ihrem spielzeug machen darf was sie will? also sie bekommt auch ab und zu kauknochen,(vielleicht ist das ja auch eine lösung für dich, wenn sie das aus langeweile macht) die sind allerdings bei ihr ziemlich schnell aufgebraucht.. sie ist wirklich eine meisterin im kaputtmachen =D
ich denke mal das mit der gartenhütte ist ok solange sie tagsüber oft bei euch ist und es nachts nicht friert..wir hatten das auch überlegt, haben uns aber dann (auch aufgrund des rudelverhaltens) dazu entschlossen sie doch bei uns im haus zu haben.
viele liebe grüße sarah und mira - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!