Hundertreffen in ROW

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundertreffen in ROW* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu! Hab schon Lust, wir hatten das bereits in den Weißen Bergen mal gemacht. Ist auch im DF geplant worden. Würd die Weißen Berge jetzt auch wieder vorschlagen!
      Leider hab ich von den anderen Rotenburgern hier lange nix gelesen...
      wann hast denn Zeit?Ich hab meistens am WE Zeit. In der Woche kommts drauf an, da ich Schichtdienst hab...


      edit<. warst du letztes Mal nicht auch mit in den weißen Bergen? Heißt dein Wauz Benny??*grübel*

    • Hallo,
      also ich habe von den Rotenburgern auch lang nix mehr gehört...Hab mich schon gewundert...
      Wenn kein anderer Lust hat können wir uns ja mal treffen ich habe dieses We. Schicht aber nächstes frei...Also Sa. oder So. schlag Tag und Zeit vor wir nehmen uns die Zeit dann.... :D


      Benny und ich freuen sich schon und ja Benny ist mein Hund... :lachtot:


      LG Jasmina

    • Bin schon gespannt auf Benny, er müsste ja nen guten Schuss nach oben gemacht haben in der Zwischenzeit :roll:
      Also, ich werd mich hier nochmal melden diese Woche wegen einem Termin!
      Da ich gerade im Umzugsstress bin, kann ich das jetzt noch nicht genau sagen!
      Also, bis denn!

    • Wir sind auch noch da !!!


      Ich würd den Benny auch gern mal wieder sehen !
      Aber bitte, rein sicherheitshalber (und der Nerven wegen) nur in einer kleinen Gruppe von nicht mehr als 3 Hunden :^^:
      Ich geh mich Jenna teils mit 6 Hunden spazieren, alle größer als sie. Da hat sie aber null Angst und würde nie aus Panik weglaufen wie sie es beim letzten Mal getan hat. Das war ein bischen zu viel. Aber wenn die süße Cloe nicht dabei ist, dürfte das kein Thema sein (wenn du das liest Anke, dann nimm es bitte nicht persönlich, wir mögen euch, aber du weißt ja, was beim letzten Mal war :ops: ).


      Den Benny möcht ich aber sehr gern wieder und Jenne erst recht :gott:


      Liebe Grüße
      Svenja und Jenna

    • Jaaa, freu mich auch, kann aber nur Freitag...könnt ihr da auch?
      Das wär toll...ziehe am WE um, Samstag muss ich nach Achim, Schlüssel abholen und Sachen fahren und So. wohl auch Sachen fahren... :/

    • Jup, das passt mir auch prima :jump:
      wieder da vorne am "Anfang" der Weißen Berge?
      Bringe auch nur Corey mit, denn ich glaub bei Monty (der war letztes Mal auch nicht mit) nimmt Jenna Reißaus...könnt ich ihr nichtmal verübeln, er ist zwar lieb, aber sehr aufdringlich und paddelig. Und er bellt laut, wenn er aufgeregt ist!
      Aber Klein-Corey freut sich schon!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!