Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundertreffen in ROW
-
-
Hey, was war los? Corey und Benny haben Jenna vermisst!!??
Und der arme Monty war gaaanz traurig, dass er nicht mit durfte...
so hätte ich ihn mitnehmen können...War aber ein schöner Spaziergang

-
25. Januar 2008 um 20:20
schau mal hier:
Hundertreffen in ROW - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja sehe ich auch so ärgerlich für Monty.....
Hat auch mit unseren beiden n ur spass gemacht, melde mich demnächst per e-mail......das geht nämlich......LG jasmina

-
Verzeiht mir

Ich hätte eigentlich viel früher Schulschluss gehabt und wäre dann gekommen, aber es hat sich kurzfristig eine Änderung eingestellt (blöderweise) und wir hatte Jahrgangsversammlung mit stundenlangen Fototerminen ...... :kopfwand:
Es tut mir für den armen Monty total Leid, hätt ich es eher gewusst, hätt ich euch doch Bescheid gesagt. Wir waren dann erst um kurz vor drei in den Bergen und haben euch gesucht, aber nicht mehr gefundeb :kopfwand:Ganz großes Sorry, wir haben uns drauf gefreut !
Benny sieht ja auf dem Foto ganz anders aus...man, verdammt, hätt ihn zu gern gesehen !
Entschuldigende Grüße mit gesenktem Haupt
Svenja und Jenna (letztere ohne gesenktem Haupt :^^: ) -
Hallo Ihr lieben, was macht Ihr am Wochenende hat irgendwer Zeit zum spielen mit Benny???Meldet euch...
LG jasmina

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!