Futterbrockengröße bei Fusshupen - zB Markusmühle
-
-
Also bei Elmar ist der Boden auch nicht bedeckt. Naja ok er hat auch riesen Töpfe...
Wird jetzt aber auch vielleicht n bisschen OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wieviele Broken MM gibt man einer Fußhupe? zwei?
....der war gut.
Sind schon ein paar mehr als zwei........wieviel hatte ich nicht gezählt......in Gramm warens bei Maya an Tagesmenge 78g.
Morgens gabs Fleisch und Abends dann so zwischen 35 u. 40 g MM -- lässt sich aufs Gramm genau ja nicht abwiegen, muss auch nicht.LG, Doris
-
Zitat
Also bei Elmar ist der Boden auch nicht bedeckt. Naja ok er hat auch riesen Töpfe...
Wird jetzt aber auch vielleicht n bisschen OT
Bei einem 20kg Hund fällt die Menge so gering aus? Ich glaub ich fütter zu viel von dem Zeug -
Zitat
Wieviele Broken MM gibt man einer Fußhupe? zwei?
Nehmts mir nicht böse der lag mir auf der Zunge
Nein, ich finde halt das bei Elmar (20kg Kampfgewicht, Futter auf morgens und abends verteilt) schon sehr wenig im Topf ist, wie ist das dann bei so einem kleinen? Das sind ja mini mengen.: Beim Platinum sieht es zumindest ziemlich übel aus. Ich hab meinem das einmal als Futter statt als Leckerli gegeben.
Gefuttert - geguckt - Nach dem Motto: Willst du mich vera..... :irre:
Der wird davon im Leben nicht satt - seither sind es nur unsere Leckerlis.
Liebe Grüße
Bianca -
Mein 8kg Hund bekommt 1x am Tag ca. 20 Brocken MM oder die Maxi Brocken von Real Nature. Ich kaufe extra immer die großen Brocken, weil sie die kleinen sonst ohne Kauen runterschluckt und so hat sie länger was von und schlingt nicht so. Abends bekommt sie dann noch gekochte Kartoffeln, Karotten, etc.
-
-
-
Füttere Daisy Bozita Mini ! Sie hat auch dei Angewohnheit das sie das Futter bei grösseren Brocken verschleppt und entweder versteckt sie es oder frisst es in irgendeiner Ecke wenn überhaupt.
Bei MM sind die Brocken ja doch schon gross. Sagt mal füttert von Euch jemand das normale Futter von Bozita. Würde mich mal interresieren wie gross da die Kroketten sind.Wieso die Fotos sind doch schön.Hast echt einen süssen Racker zu Hause. Aber das mit dem Datencrash das kenn ich auch. Alles futsch. Deswegen hab ich mir angewöhnt von Zeit zur Zeit die Fotos auf eine CD zu brennen. Und die schönsten Fotos landen im virtuellen Fotoalbum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!