• Hallo,
    wenn er noch Durchfall hat, dann würde ich das Trofu erstmal weglassen und ihm Reis mit Hühnerbrühe geben.
    Ich mache meistens Reis und Hühnerherzen, kommt bei meinen Mädels gut an :D
    Das würde ich machen, bis der Durchfall weg ist und dann langsam den Reis mit Trofu auffüllen und dann wieder umstellen.

• Also ich war heute morgen mit ihm und beim ersten Haufen war der kot hart , kein Bluut zu sehen ...naja zu früh gefreut, er hat dann noch circa 30 min später ein zweites mal gemacht , erst war er hat und dann wieder flüssig mit Blut ...hab nochmal bei TA angerufen , sie meinte ich soll das beobachten und dann Kot sammeln..hmm

• Ich bin jetzt ziemlcih Zwiegesspalten , die einen sagen ,dass ich umbedingt sofort zum Arzt gehen muss und die anderen sagen Abwarten und beobachten , solange der Hund fit ist. Hmm was mache ich denn nun?

• Wenn du dir selbst unsicher bist, geh zum TA. Schaden kann es auf jeden Fall nicht, und nur so kannst du zu 100% ausschließen das es nicht schlimmeres ist. Scheinbar helfen die Tabletten die du bekommen hattest ja auch nicht richtig gut.

• Huhu.
    Klingt nach meinem. Ich hab aber Kotprobe abgegeben.
    Da waren Amöbien und div andere Bakterien.
    Also Antibiotika und gut ists.

Mit Schonkost kriegste die nicht weg. Klar kostet das wieder was aber es könnte ja auch ansteckend sein und dann lieber abklären lassen...

Liebe Grüße Tamala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!