Blut im Kot
-
-
ich hab jetzt allerdings nur 2 Kotproben (mit Morgen gerechnet) aber naja besser als nix ..ich sehe nicht ein Sonntag das Doppelte zu zahlen ..ich finde es eh unglaublich , wie teuer das teilweise geworden ist . Für 5 Tabletten 15 Euro... :irre:
Aber ist denn Blut im Kot , wenns nur Bakterien sind? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
Hunde können schnell mal Blut im Kot oder im Erbrochenen haben. Das kann u.U. ein Virus sein oder Bakterien.
Gib die Tabletten vom TA und Schonkost. Erstmal einen Fastentag, dann Fleischbrühe, dann Kartoffelbrei aus Wasser, dann Kartoffelbrei mit gemanschtem Fleisch. Erstmal kein TroFu oder einweichen bzw. Dosenfutter.
Mein Hund hatte letztes Jahr einen Virus, das war sehr langwierig. Allerdings hatte sie dann trotzdem ab und an Blut im Stuhl. Mir wurde es dann doch zu bunt und nach einiger Zeit habe ich den Stuhl doch untersuchen lassen. Am Ende waren es Giardien, also ein Darmparasit. Mit einem guten Mittel, war das Problem bald behoben und das Blut war weg.
Also, keine Panik, erstmal Schonkost und beobachten. Sollte das Blut aber zunehmen und es deinem Hund schlechter gehen, ab zum TA.
LG Schopenhauer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!