• Hallo,
    ich hoffe ich darf hier meinen Ärger loswerden!

    Also, vor etwa zwei Monaten habe ich mir auf Emphelung von einer Freundin Trofu bei xxxxxbestellt. Beim Gespräch (mit xxx) hieß es ich darf es auch erst mal ausprobieren und das Futter bekommt man nur zugeschickt wenn man da anruft und neues bestellt, also nicht automatisch.
    Ok, ich bestellt, der Hund fand das Futter auch ganz toll aber nachdem ich mich noch mehr mit dem Thema gutes Trofu beschäftigt habe, beschloss ich auf Markus Mühle umzusteigen.
    Es ist echt super schwer gutes und preiswertes Futter zu finden das man dem Hund ohne schlechtes Gewissen futtern kann.

    Und gestern, ohne Vorwarnung bekomme ich mit der Post neue Lieferung xxx Futter! :kopfwand: Und natürlich schon vom Konto abgebucht. Diese Sch :zensur: backen... Bin so sauer.

    Es mag sein, dass das Futter auch gut ist, darum geht es auch garnicht, ich kann einfach diese Verkaufsmethoden nicht leiden. Erst mal wollte ich da anrufen und :zensur: schreien... dann dachte ich mir, das bringt eh nichts also werde ich das futter zurückschiken und gut ist.

    Habt ihr auch solche erfahrungen schon gemacht?

    Ich hoffe ich trete jetzt keinem auf die Füße!

    Gruß,
    Sanja

  • Hallo Chewbacca,

    Geh zur Bank, lass das Geld zurückfordern, sende das Futter zurück und schick einen saftigen Brief wegen des versuchten Betruges - denn nichts anderes ist das, wenn sie Dir Zusagen machen und hinterher einfach Dein Geld abbuchen.

    Ich wünsch Dir viel Glück.

    Liebe Grüße,
    Sub.

    PS: MM fütter ich auch und Rabauke verträgt es super.

  • Zitat

    Das Problem ist, dass Du nicht uns auf die Pfötchen trittst, sondern Dir selber.

    Unter Umständen sogar sehr schmerzhaft.

    also ich versteh das ihr den Beitrag zensiert habt um euch Ärger zu ersparen !!

    aber das sich Chewbacca auf die Pfoten tritt weil er seine Erfahrugen im Internet niederschreibt das ist mit Sicherheit nicht der Fall solange sein Bericht ein Tatsachenbericht ist den er mit Fakten belegen kann.

    Soweit ich informiert bin ist es keine Rufschädigung wenn man etwas negatives über z.b einen Shop schreibt solange man die richtigkeit dessen was man schreibt mit Fakten nachweisen kann.

    Jedoch versteh ich das ihr sowas löscht ihr wisst ja nicht ob es Tatsachen sind die mit Fakten belegbar sind die die User hier niederschreiben, allein der Aufwand selbst wenn ihr einen Prozess gewinnen würdet wäre zuviel !!

    was ich mich auch frage

    wie Seiten wie z.b http://www.ciao.de sowas handhaben auf denen ja auch Shops bewertet werden und Erfahrungsberichte über die Shops niedergeschrieben werden. Wie man hier sieht http://www.ciao.de/Hardware_262535_4

  • Zitat


    wie Seiten wie z.b http://www.ciao.de sowas handhaben auf denen ja auch Shops bewertet werden und Erfahrungsberichte über die Shops niedergeschrieben werden. Wie man hier sieht http://www.ciao.de/Hardware_262535_4

    das kann ich Dir sagen wie die das machen, damit ich bei ciao bewertet
    werde, muß ich mich als Händler anmelden und wie immer AGBs
    unterschreiben, und ich muß mir im klaren sein das wenn ich mich nicht an
    meine Verkaufs Regeln halte auch negative Bewertungen bekomme.
    Genau so oder ähnlich ist es bei den anderen Bewertungsplattformen.

    Übrigens das DF ist auch bei Ciao gelistet weil ich es mal vor langer Zeit
    angemeldet habe, aber leider wurde das nicht wirklich angenommen und
    es kamen so gut wie keine Bewertungen, aber vielleicht jetzt ;-)
    Hier der Link zum DogForum.de Bewertungsseite http://www.ciao.de/sr/q-dogforum

    Jetzt aber bitte wieder zum Thema "Ärger über...".

  • Zitat

    das kann ich Dir sagen wie die das machen, damit ich bei ciao bewertet
    werde, muß ich mich als Händler anmelden und wie immer AGBs
    unterschreiben, und ich muß mir im klaren sein das wenn ich mich nicht an
    meine Verkaufs Regeln halte auch negative Bewertungen bekomme.
    Genau so oder ähnlich ist es bei den anderen Bewertungsplattformen.

    sehr interessant !!

    vielen Dank für die Aufklärung :)

    und jetzt back to Topic :D

  • ja ich werde morgen sofort zur bank gehen und mein geld rückbuchen lassen und dann mit dem 12kg sack futter zur post fahren und hoffentlich portofrei zurücksenden.
    aber warum so viel aufwand?

    das ist angeblich eine super seriöse firma und jetzt lese ich auch immer mehr über ihre terroranrufe bei kunden, die praktisch dazu gezwungen werden weiter bei ihnen einzukaufen. :|

    wenn ein produkt gut ist, mussen die vertreiber nicht zur solchen verkaufsstrategien greifen! oder?

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