Attentat auf Frauchen :o(
-
-
jetzt haben es die beiden auf mich abgesehen
Wir kommen gerade gemüdlich von unser mittagsrunde und gehen den recht steilen Berg zu unserm Haus runter. Und ich sag noch zu Eddie halt den Ball fest
-aber nein-er musste den Ball ja los lassen!!!
Der Ball setzte sich langsam aber sicher in bewegung und rollte den Berg hinunter.-Eddie start mich an-fängt an zu bellen-schaut dem Ball nach und wieder zu mir-bellt erneut und startet durch-ich Notbremse!!!
Sch.... ca. 5Kg Matsche unter den Schuhen finde keinen halt.-"Eddie gehts noch?-STEH!!!"-Eddie bremmst (Frauchen wollte es ja nicht anders)-Jacko macht passend einen Schritt nach recht-ich "OH sch....."Jacko SEIIIIIIITEEEEE"-zu spät!-In einem Satz über Jacko drüber und mit voller Breitseite auf die Nase
Und als wäre das nicht schlimm genug-Nein Eddie voller tatandrang-mir einmal quer duchs gesichtgeleckt, ein lauter Beller und ab hinter dem Bälleken her.-Problem bei der Sache ich hing noch immer am andern Ende der Leine!!!
Das Bälleken rollte in Seelenruhe den Berg weiter runter-prallte immer mal wieder an dem ein oder andern Autoreifen ab und änderte dadurch seine Richtung.
Nachdem ich Eddie wieder zu Resong gebracht hatte-Humpelte ich leicht errötet (natürlich hatte ich Zuschauer-wie könnte es auch anders sein) den Berg runter.
Eddie war immer noch ganz kribbelig-weil sein ach so geliebtes Bälleken immernoch in Sicht war und dennoch unerreichbar!!! (er hat ja auch nur ca. 128 Bälle-aber egal)
Als wir ca. 10 meter vo unserm haus waren-fuhr ein gelbes Auto auf unsern Hof-nein nicht das auch noch!!!!!!
Gelbes Auto= Postauto=Herrchen
Herrchen stieg aus-ich schrie nur Bälleken-Herrchen stürzte hinterher-erwischte das Bälleken und hatte nichts besseres zu tuen, als das doofe Ding hoch zu halten und zu schrein "Wo sind denn meine Beiden?"
Bälleken in Kombination mit Herrchen-hällt den standhafsten Hund nicht mehr!!!-Und beide schoßßen los!!!
Also könnt ihr euch denken, WIE ich den Weg zum Haus zurückgelegt habe!!!!Fazit:-Eine nicht nur total siffige Hose, nein eine total kaputte Hose, zwei aufgeschürfte Hände, ein aufgeschürftes Knie und gefühlte 100 Blaueflecke!!!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Herrlich!
P.S. Gute Besserung für Hände, Knie und den Rest.
-
Danke!!!
Herrchen hatte genau so viel Spaß wie du und musste natürlich beide Hunde erstmal so richtig loben :motz: !!!
Jetzt liegen die beiden Attentäter neben mir als könnten sie kein Wässerchen trüben und ab und wann schaut herrchen mal ins Büro und grinnst wie ein Honigkuchenpferd :/
Ich sag nur AUAAAAAAAAAAAAAAAA
-
oh Gott, Du Arme .... Das war wohl die Rubrik : Wenn " Männer" sich einig sind !
Gute Besserung auch von mir !LG, Katzentier
-
Ja, die drei halten zusammen und ich muss mich Tag täglich mit drei Männern rumschlagen
Eins steht fest!!!-Es kommen mir nur noch Weiber in Haus
oder ich schaffe mir einen tragbaren Anker an, den ich in solchen Fällen schmeissen kann!
-
-
:jg:
Ja, wir HH liefern schon manchmal recht gute Unterhaltug für Zuschauer.
Und Dein Mann hat für heute seine volle Punktzahl schon erreicht,sollte Dich jetzt besser pflegen:keks: Gute Besserung
-
Ja das werde ich ihm gleich mal vorschlagen!-Aber dann fällt ihm bestimmt ein altes Kriegsleiden ein :irre: und er dreht den Spieß gleich wieder rum und will gepflegt werden
-
toll erzählt!
Haste noch mehr davon?
-
Oh du arme, das klingt nach ner schlimmen - aber sicherlich sehenswerten - Show!
Du musst natürlich jetzt gepflegt werden von mindestens einem der 3 Männer!
Und daran arbeiten, dass deine Hunde nur noch auf ein "Erlaubnis"-Kommando
den Bällen hinterherwetzen. :^^:Lieben Gruss
Kaja -
Zitat
....
Und daran arbeiten, dass deine Hunde nur noch auf ein "Erlaubnis"-Kommando
den Bällen hinterherwetzen.Lieben Gruss
KajaTja, eigentlich dachte ich-das Eddie dieses Wort kennen würde
-Aber ich denke, die Angst-sein geliebtes ~ 112 Bälleken durch einen tragischen Unfalltod zu verlieren-ließ ihn dieses Wort vergessen.
Dieser Berg hat es in sich-auch Olaf hat bereits traumatische erlebnisse mit diesm Berg gehabt (Eddie hat sich b estimmt an diese Geschichte erinnert)- Olaf rollte vor ~ 35 Jahren im Kinderwagen diesen Berg runter
-seine Oma stürzte und ließ den Kinderwagen los.
Der Kinderwagen rollte den Berg runter und schoß über die Kreuzung. Gott sei dank kam kein Auto!!! Der Kinderwagen rollte wohl noch ein paar Meter und kippte um.-Klein Olaf hatte aber Glück-er fiehl recht sanft auf das Kissen des Kinderwagens und hatte nichts!!!
Oma hingegen-hatte ausser einem Schlechten Gewissen und einem riesen schreck-gleich noch einen Oberschenkelhalsbruch!!!
=Kein Scherz-echt passiert!
Diese Geschichte wurde sooooo oft erzählt, das Eddie bestimmt Angst hatte, das seinem Bälleken das gleiche Schicksal zu teil wird-(und das Ohne Kinderwagenkissen)-und wollte dies verhindern!
Im Anbetracht dieser Umstände-sei ihm die gestrige Aktion nocheinmal verziehen.
-Der Angeklagte wird freigesprochen!!!LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!