Grausam ! wer kennt diesen Hund ?
-
-
sry da ist wohl was schiefgelaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Grausam ! wer kennt diesen Hund ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein Kati...gar nix ist schiefgelaufen.
Du wirst wahrscheinlich nur zu schnell auf den "Absendeknopf" gekommen sein ,
bevor Dein erklärender Text rechtzeitig dabeistand.
Ist mir auch leider schon passiert
Verflixte Technik!
-
@ Britta2003
Sorry , ich denke wohl ,wenn keiner weiß, we der Hund ist und man verzweifelt den Besitzer sucht,
kann man etwas schwerlich ein schöneres Foto von ihm auftreiben??
Oder hab ich was verpaßt ? -
Zitat
@ Britta2003
Sorry , ich denke wohl ,wenn keiner weiß, we der Hund ist und man verzweifelt den Besitzer sucht,
kann man etwas schwerlich ein schöneres Foto von ihm auftreiben??
Oder hab ich was verpaßt ?Da hast Du absolut Recht!
Aber ich sage es Dir ganz ehrlich, dann lieber erstmal ohne Foto probieren.
Ich fände es ganz entsetzlich, meinen eigenen Hund wiedererkennen zu müssen...auf einem Plakat und stranguliert.
Ich meine, irgendjemand wird das Hündchen doch vermissen
Dazu brauche ich nicht derartige Bilder.
Wenn alle Stricke reissen, dann kann ich es mit der reisserischen Masche immer noch probieren.
Alles in Allem ein ganz schrecklicher Vorfall.
Hoffentlich tut sich da was.
-
wir hoffen, das dieses schwein, was dem kleinen das angetan hat gefunden wird.
was für ein mensch muss man sein, um einem tier so etwas anzutun.*armer kleiner kerl*
-
-
Ich hab das grausige Foto noch nicht gesehen!
Vielleicht könnte jemand ,der es gesehen hat, mal eine genauere Beschreibung reinstellen?
Rasse ?
Farbe?
Rüde / Hündin ?
Oder was man halt aus dem Foto erkennen könnte?
Dann brauch man sich nur das Foto angucken, wenn man wenigstens einen ähnlichen Hund kennt? -
Ich hab leider das Foto gesehen.
Der Hund auf dem Foto erinnerte mich von der Fellfarbe an einen Golden Retriever, allerdings ist das Fell sehr schmutzig und auch stark verklebt.
Sieht ein wenig lockiger und rauher aus als beim Goldie. Keine Ahnung, ob das vom Dreck kommt.
Rüde / Hündin ist leider nicht zu erkennen.
Schlappöhrchen.
Ganz schlimm ist, dass ca. 5 Minuten von dem Wald entfernt das Tierheim ist!
ALs ich das gelesen hatte, hab ich gründlich überlegt, da ich in dem Wald jeden Tag spazieren gehe, ob ich den Hund kenne, aber den einzigen goldfarbenen Hund den ich dort kenne hab ich (Gott sei Dank) heut morgen getroffen.
Am 04.01. war ich dort Abends im Dunkeln spazieren und hab auch einen Hund bellen gehört, aber weder Hund noch Mensch gesehen.
(Wenn ich mutiger gewesen wäre, hätte ich die vielleicht getroffen und dann wär vielleicht nix passiert.)
-
...hmm...ich kann es einfach nicht begreifen, wie man so etwas machen kann...komme mit meinen gedanken nicht weg..dieser mensch darf mir nicht gegenüber stehen...
-
Zitat
Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist das "Todesfoto" zu veröffentlichen.
Ich habe auch erst gezögert ... und wusste nicht ob ich das Foto hier reinsetzen darf.
Sorry, wenn ich jemaden geschockt habe. war nicht meine Absicht.
Jetzt ists ja gelöscht und wer es sehen will bzw kann, soll mir ne mail schicken.....Existiert nicht ein fröhliches Lebendfoto des Hundis?
Nein !!!! Wie denn ??? Der Hund wurde tot gefunden und nun wird ja nach seiner Identität gefandet..... bzw Besitzer oder Täter gesucht......
Diese Brutalo-Fotos, wenn auch beinharte Realität, kann ich mir nicht ansehen.
Ist doch ok, musst Du ja nun auch nicht.
Kann ich voll verstehen !!!!Vielen Dank, an Alle die bis jetzt versuchen zu helfen und noch helfen wollen.
Ich hab es ja auch nur in einem anderen Forum entdeckt und kann hier nicht all zu viel bewirken, da ich ja total woanders wohneWollte aber gern wenigstens etwas helfen
LG Anett
-
Zitat
Nein Kati...gar nix ist schiefgelaufen.
Du wirst wahrscheinlich nur zu schnell auf den "Absendeknopf" gekommen sein ,
bevor Dein erklärender Text rechtzeitig dabeistand.
Ist mir auch leider schon passiert
Verflixte Technik!
nuja mein text steht im beitrag
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!