Jugendliche meldet euch !!! :-)
-
-
Mit einer Schleppleine hab ich es bisher noch nicht versucht, aber führt wohl leider kein Weg mehr drumrum ...
Heute ist wieder so ein Wetter, bei dem Timmi am liebsten den ganzen Tag auf dem Sofa liegen würde. 'Nass, kalt, windig - und da soll ich raus?? Spinnst du Frauchen?' Zumindest sagt mir das der Blick, den er mir zuwirft
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also da ist Sana ganz anders.
Heute zum Beispiel ist sie voller Begeisterung dur die Matsche gewetzt
und hat sich dann im Sandkasten gewälzt :motz: :kopfwand:
Nein, sie darf da nich rein aber meine Reaktionen haben versagt -
ich will bitte auch so nen hund der nich raus will
mein Süßer ist heute leider noch nicht so wirklich lange rausgekommen... aber dafür clicker ich später noch n bissi und morgen vormittags gehts auf den Hundeplatz zu Obedience! Da kann er dann spass haben, arbeiten und sich bissi auspowern (machen irgendein Apportierspiel und noch was zum Vorraussenden mit Steh), weil fürs spielen mit anderen Hunden ist er ja leider zu fein
bzw hat teilweise auch schlechte erfahrungen gemacht...
-
des hat kora heut auch gemacht
dann war auch noch HuSchu, danach sah sie aus... hab ewig gebraucht, bis ich sie sauber bekommen hab
könnt ihr vllt bilder von euren hunden reinstellen? ich würd nämlich sehr gern ma nen bild von euren sehen -
Hey
also ich bin noch ziehmlich neu hier aber wollte auch ma was schreibenAlso ich habe seit 3 jahren meinen eigen Hund. Jacky ist ein mix aus neufundländer, golden r., bernhardiener und noch andere Rassen die jedoch nicht bekannt sind. Jedoch erkennt man Jährlich immer mehr Rassen. Letztes Jahr ist es sehr zum vorschein gekommen das auf jedenfall noch Jagdhund mit gemischt haben muss.
Sie ist eine ganz liebe und versteht sich soweit mit allen hunde, jedoch gibt es auch immer mal wieder das sie mit anderen hunden nicht klar kommt jedoch ist das ja genauso wie bei menschen das man nicht mit jedem klar kommt.
Ich habe sie von anfang an alleine erzogen und sie hört super auf mich
Meine Eltern sind da eher zurück halten und haben nicht in meine Erziehung mit reingemischt. Morgens gehe ich vor der Schule wenn meine Mom jedoch nicht arbeitet übernimmt sie das für mich morgens. nach der Schule gehe ich eine etwas längere Runde und abends dann nochmal ne kleine.
liebe grüße Jacky und Simone
-
-
achja die gute alte schleppleine
die kennen Kyra und ich auch schon zu genüge.. hab lange gebraucht aber nun sind wir sie los und hören priima
-
Zum Glück musste ich noch nie eine Schleppleine benutzen. Ich habe noch nicht mal eine. Hoffentlich wird sich das nie ändern
-
Schleppleine ist leider neuerdings unser Dauerbegleiter :/ Wenn er Hunde sieht ist einfach alles aus :kopfwand: Oder er meint einfach, wenn es ihm zu langweilig wird, sich selbstständig machen zu müssen...es ist einfach im Moment alles noch soo interessant *sfz* ..
-
Zitat
achja die gute alte schleppleine zwinkern
die kennen Kyra und ich auch schon zu genüge xd grin .. hab lange gebraucht aber nun sind wir sie los und hören priima lachenBoah bin ich neidisch
dass ihrs geschafft habt!!!
-
So ich bin 13 Jahre und mein Hund
Ahkuna (Dackel-Jack Russel Mix) ist mein ein und allesIch gehe mit ihr Nachmittags 1-2 Stunden mit ihr raus.
Morgends nich da sie sowieso bis 10 Uhr schläft.
Ahkuna ist jetzt 1 Jahr alt.
Einmal die Woche gehe ich mit ihr zur Hundeschule :2thumbs:
Und es zeigt echt schon Wirkung....
Unter Ablenkung kann sie Sitz,Platz,Bleib,Pfote,Männchen.
Komm haben wir auch mit der Schleppleine geübt.4 Monate
haben wir gebraucht doch jetzt lässt sei sich einigermassen
abrufen.Ahkuna erziehe ich alleine...
Doch ganz ohne meine Familie hätte ich sie nicht haben können!!!
Im Moment suche ich einen geeigneten Agliltyplatz wo
ich mit ihr tainieren kann
Und ich machen noch ganz viele Beschäftigungsspiele und Übungen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!