Jugendliche meldet euch !!! :-)
-
-
Hallöchen allerseits
Ich bin 14 Jahre alt und suche weitere junge Leute hier im Forum.
Mich würde interessieren was ihr für hunde habt, ob sie nur euch gehören, was ihr so mit ihnen macht undwie ihr das mit der schule und weiteren terminen so schafft
Alsoo ich fang mal an.
Ich habe meine Schäferhundmischlingshündin im August aus dem Tierheim geholt und Momentan arbeiten wir an der Grundausbildung und gehen in die HuSchu
vormittags geht meine Mutter eine Runde und nachmittags nach der Schule geh ich dann
abens ist mein Papa dran :^^:Na dann seit ihr jetzt an der reihe
LG sanas Frauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal, hier war schon mal sowas in der art
https://www.dogforum.de/ftopic39417.html
ich bin aber eig ja gar nich mehr "jugendlich"
lg Christine
edit: wieso steht in der altersangabe 18 und du schreibst du bist 14??
-
Das ist ja lustig
Ich habe auch eien Schäferhund-Spitz-....-Mischlingshündin aus dem Tierheim und war damals auch 14 Jahre alt.
Bei mir ist es auch so das meine Mutter morgens ne Runde ich Nachmittasg ne Runde und Abends meien Papa mit ihr raus geht. In den Ferien geh ich dann noch morgens und manchmal noch Abends.
Ich gehe mit ihr, ween es zeitlich klappt, 2x die Woche auf den Hundeplatz. Dort laufe ich mit ihr Unterordnung, Turnierhundesport(THS) und 5er-Gruppenwettkampf. Ich hab mit ihr die BH-Prüfung(ganz knapp) bestanden und war auf ein paar THS-Turnieren und auf einem Gruppenwettkampf.
So, das war es dann, denk ich. Dann sind die anderen mal dran. Bin mal gespannt was ihr so mit euren Wuffs macht.
PS:bist du 18 oder 14 Jahre alt?
-
hallöchen ich bin fast 16 und ich habe ein doggen mischling sie ``gehört``
nur mir ich gehe vor der schule ne std also um 6 :x :x
darüber könnt ich heulen so früh auf stehen
naja danach geht meine mama sie pinkeln lassen und um 2 gehe ich bis ca3 und dann abends auch noch mal
also manchmal ist das echt anstrengend und der tag richtet sich fast immer nach dem hund aber wenn ich weg gehe oder in die stadt dann geht meine mama
allerdings nehme ich sie auch überall hin mit wo ich kan
lg nici
wie alt ist denn deine ???? hast du geschwister die auch mal so gehen können
gehst du gar nicht vor der schule ??? -
Ja, das selbe mit der Altersangabe wollte ich auch fragen
-
-
-
Zitat
PS:bist du 18 oder 14 Jahre alt? grübel
Ich bin 14 Das muss ich noch ändern da.
ZitatIn den Ferien geh ich dann noch morgens und manchmal noch Abends.
Ich auch
Zitatwie alt ist denn deine ???? hast du geschwister die auch mal so gehen können
gehst du gar nicht vor der schule ???falls du mich gemeint hast: sie ist ca. anderthalb und meine geschwister können nicht mit ihr gehen... vormittags also so um neun geht meine mutter für mich
Trotzdem ist sie eig. mein HundLG Sanas Frauchen
-
@ Sanafrauchen ist ja lustig das das bei uns so ähnlich ist^^
-
Stimmt :yes:
Hast du dein Hund auch aus einem TH die sieht ja echt goldig aus auf dem foto
so viel man eben erkennen kann
-
jop auch aus dem Tierheim, aus Mannheim. Sie war damals ca. 2 Jahre alt und hat vorher in Rumänien wahrscheinlich auf der Straße gelebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!