Milchzahnwechsel
-
-
Unsre Fellnase ist jetzt 5 Monate alt und ist mitten im Zahnwechsel.
Ich habe das Gefühl, er verliert alle Zähne auf einmal. Es fällt zur Zeit wirklich jeden Tag ein Milchzahn raus. Geht das so schnell, da hat er ja bald keinen Zahn mehr. :group3g:
Ich sammle sie alle, aber grad eben hat er einen Backenzahn verschluckt, wieder eine Lücke. Demnächst muß er Brei essen.
Die bleibenden Zähne kommen aber schnell nach.
Wie ist das bei euch so?Gruß Swenja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei unserem freddy ist es genauso. zum glück kommen die neuen zähne ja wirklich schnell nach. haben bisher aber nur einen zahn gefunden. der ist ihm beim spielen in hohem bogen rausgefallen. alle anderen wird er wohl verschluckt haben.
gruß mausie und freddy -
Hallo Svenja,
meine Kleene hat schon mit 4 Monaten angefangen, da war ich total erstaunt. Vorne oben und unten die 4 sind schon neu, und schneeweiss.
Sie verliert sie nicht so wie dein Wauz, sondern langsam und allmählich. Vorgestern hab ich mal einen Backenzahn gefunden "oh Wunder", aber ansonsten sind alle Milchzähnchen verschwunden, die schon ausgegangen sind.
Bei meinem Rüden damals war es genauso wie bei dir, er verlor in relativ kurzer Zeit seine Zähnchen und war mit dem Zahnwechsel ziemlich schnell fertig.
-
Hallo Alex,
schön Dich hier zu treffen. Wenn Du magst, melde Dich mal unter [email='hundepost@gmx.de'][/email], hab einige Neuigkeiten für Dich.
Timberlotte möchte sich gerne mit Dir in Verbindung setzen und wir würden Dich gerne wiedersehen.LG Tatti mit Stinkihuendchen Gina
-
Meine hat auch schon mit 4 Monaten angefangen und ist jetzt mit 5 Monaten so gut wie fertig. Ich habe auch fast jeden Tag einen Zahn gefunden, die Meissten hat sie aber wohl mit dem Futter verschluckt. Ich hab ihr viel zum Kauen gegeben, damit das schnell geht und sie sich nicht so quält.
-
-
Hallo
Meine Kröte wird 5Monate und hat auch ihre Zähnchen einen nach den anderen verloren,einen habe ich gefunden.Die Eckzähne sind noch Milchzähne bin mal gespannt wann sie die verliert.War aber süß wie sie ein paar Tage wie eine Zahnlose Oma aussah.Liebe Grüße Samko (Heike)
-
Quatsch, natürlich will Timberlotte Dich nicht wiedersehen sondern mit Dir per Email in Kontakt bleiben....ich Depp
-
Ich habe nun schon 6 Zähne gefunden, er scheint sie alle auszuspucken. Einen hat er verschluckt.
Habe ihm auch schon alles mögliche zum Kauen hingelegt, damit es etwas leichter ist.
Die oberen Eckzähne sind schon durch und die Milcheckzähne sitzen noch fest, wird wohl auch nicht mehr lange dauern.Gruß Swenja
-
Meiner fing auch mit 4 Monaten an und ist jetzt fast fertig. Jetzt ist er auch 5 Monate. Zur Zeit hat er keine Fangzähne mehr
-
arks... dann ist das also normal?! denn mein kleiner ist heute auf den tag vier monate alt und vorhin sehe ich dass ihm die oberen zwei zähnchen vorne fehlen und bin natürlich erstmal total erschrocken und geschockt...
also ich muss mir keine sorgen machen, weil das "nur" die milchzähnchen sind, die da ausfallen und neue kommen nach, ja?!? puh...
och der kleine ist ja soooo süss! hihi...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!