Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
aus Versehen Schweineleber gekauft
-
-
Hallo,
ich wollte heute selber getrocknete Rinderleber produzieren und sehe nun, dass ich leider Schweineleber gekauft hab. :kopfwand:
Hätte mal genauer auf das Etikett achten sollen ...
Kann ich die nun noch verwenden oder sollte ich dir lieber wegschmeißen?
-
16. Januar 2008 um 08:11
schau mal hier:
aus Versehen Schweineleber gekauft - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo guten morgen,
lieber wegschmeißen, oder selber essen
.L.G.Burgit -
Wenn du sie ordentlich durchkochst, wäre sie zumindest noch verfütterbar.
-
Ich wollte sie im Backofen trocknen
.Mmmh, selber essen ist eine Idee. Dann muss aber mein Freund ran

-
gebratene leber mit zwiebelringen und kartoffelpüree :sabber:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Überleg Dir gut, ob Du wirklich in Deiner Küche Leber trocknen möchtest.
Ich hatte letztens Hühnerleber im Dörrer und hätte am liebsten jedesmal
, wenn ich in den Raum kam. Und auch trocken find ich den Geruch noch furchtbar. Das gibts nicht wieder bei uns. -
Mmh, hatte das ja schon gelesen hier. Bin eigentlich nicht so empfindlich und habe auch Jägerfreunde - die machen ja auch so allerhand ...
Aber vielleicht sollte ich es echt nochmal überlegen ...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!