Keiner da? Raum Rendsburg PLZ 247..?
-
-
Hi,
großer Junghund (Rüde) möchte spielen im Raum Rendsburg ... Er ist auch mit kleinen Hunden vorsichtig und robbt dann aus Solidarität gern auf dem Boden rum
Viele Grüße
tombenmax -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir wohnen zwischen Rendsburg und Nortorf und haben einen 10 Wochen alten Husky-Rüden.
Wie alt ist deiner denn?
Grüße,
Christa
-
Hi Christa,
ein knappes Jahr, also fast erwachsen. Carlsson sehr verspielt, aber mittlerweile auch ca 50 kg schwer.
VG
Anke -
Hallo!
Ich komme aus Holzbunge, also gar nicht so weit weg.
Mein Kalle ist jetzt 21 Monate, aber total verspielt.Wo bist Du denn mit Deinem immer unterwegs? Wäre schön mal einen Hund zu treffen, der genauso gerne tobt wie Kalle...
-
Hi Kallimann,
Holzbunge ist ja wirklich nicht weit. Wir sind am Hundeplatz am SHZ, in der Wittenseer Feldmark oder bei uns im Garten ;-
Auf dem Hundeplatz ist mir bei gutem Wetter zuviel Betrieb, unser Hund bekommt sich gar nicht wieder ein.
Ein Spielkumpan fehlt Carlsson ganz klar. Ich schick Dir eine PN, vielleicht können wir uns ja mal treffen.
VG
AnkeHm, eine PN kann ich Dir nicht schicken, da ich kein Club-Mitglied bin. Bei Interesse meld Dich unter alle.namen.weg#freenet.de
-
-
Hast eine Mail
-
Hallo, von der Spielwiese beim SHZ Druckzentrum habe ich schon gehört. Kann mir jemand erklären wo genau das in Bdf. ist???Liebe Grüße Basko, vier ein halb Monate alt und schon ziemlich groß
-
Hi Basko,
die Hundewiese am SHZ ist - aus Bdf Richtung Eckernförde kommend - hinter dem Mobilcom-Kreisel. Dort Richtung Borgstedt, also an der ersten Ausfahrt, abbiegen und kurz darauf ist rechts eine Art Feldweg. Wenn man den runtergeht, kommt man an den Hundeauslauf. Er besteht aus mehreren Wiesen und ist ziemlich weitläufig.
Meld Dich doch hier im Post nochmal, dann gehen wir da mal zusammen hin.
VG
tombenmax -
Hallo tombenmax, habe den Platz inzwischen gefunden und war schon ein paar mal da. War zuerst etwas enttäuscht, weil der ja nicht so wirklich eingezäunt ist. Aber ich habe schnell festgestellt, das Basko nicht wegläuft.
Was für einen Hund hast du? Meiner ist 5 Monate alt und eine große Mischung aus 4 Rassen. Ich denke, nächste Woche schaffe ich es nicht dorthin, aber ich melde mich dann noch mal bei dir.
Muss ich da auf dein Profil gehen?
schöne Grüße Marion -
Hi Marion,
PNs kann man nur als Clubmitglied senden. Du kannst mir eine email senden an
alle.namen.weg#freenet.de
Carlsson ist 15 Monate alt, ist aber noch sehr "kindlich". Er ist ein Leonberger/Hovawart Mix und ein ziemlicher Riese.
Viele Grüße
Anke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!