Keiner da? Raum Rendsburg PLZ 247..?
-
-
Hi,
ich komme aus Hohn bei Rendsburg.
Didi darf zwar noch nicht spielen (Fersenband OP,ZahnOP)aber ich wollt mich mal für diesen Spielbereich outen
Wer ist denn von euch in der Hundeschule M.ER.L.I.N in Fockbek?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich suche auch gern mal neue Spielkameraden für meinen Wauzi. Hatte mich schon mal mit Anke(tombenmax) getroffen. War schön.
Das war auf der Auslauffläche in Büdelsdorf.
Aber ich find`s dort nicht so schön, weil`s nicht wirklich eingezäunt ist.
Denn auch mein Hund vergisst das hören unter Ablenkung.
Hohn ist von mir aus nur 10 min weg und Erfde etwa 15 min.
Vielleicht hat ja mal jemand von euch Lust und weiß einen Platz ohne Hasen und Rehewo die Hunde toben können.
Schöne Grüße Marion -
Marion....
bei mir vor der Haustür können die Dogs spielen....
keine Hasen (außer im Käfig) und Rehe auch erst weiter weg.....Mein Problem ist das Didi noch nicht solange spielen darf ...5 Minuten ...aber wenn Du Zeit und Lust hast können wir unds mal zum Spazieren gehen treffen.....dass müssen wir nämlich echt üben ....
Didi ist ein Jahr ,Schulterhöhe 69 cm, 36,0 kg, und verträgt sich im allgemeinem mit jedem Hund....
also bei Bedarf mail mir malnimie @hotmail.de
bin ja hier kein Mitglied und kann keine PN lesen -
Hi Nimie,
wir waren zur Welpengruppe bei Merlin in Rendsburg. Sind die umgezogen oder ist das dieselbe Huschu? Ich erinner mich an Norbert.
Marion, Carlsson hört auch nicht, ist aber zu träge zum Kanickeljagen. Oft bemerkt er sich auch nicht, vielleicht isser auch blind
Das Problem mit dem Jagen haben viele auf dem Büdelsdorfer Gelände. Schade, es ist so schön groß.
VG
Anke -
Hi,
ja das ist die selbe Hundeschule . Norbert hat sich ein großes Grundstück in Fockbeck gekauft...richtig toll.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!