Keiner da? Raum Rendsburg PLZ 247..?

• Hallo,

wir sind vor 4 Wochen von Hamburg nach Alt Duvenstedt gezogen. Vielleicht ist ja hier jemand in meiner Nähe. Zurzeit bin ich leider noch ohne Auto. Würde mich aber auch einfach über Gesellschaft beim Gassigehen freuen.

Liebe Grüße
    Tini mit Thora und Lena

• Huhu!
    Woher kommst du denn? Mein kleiner Border Collie Welpe, der auch fast 4 Monate alt ist, sucht auch immer neue Spielfreunde :)
    Wir wohnen in Nortorf, das liegt bei Neumünster...sind aber auch mobil!
    Liebe Grüße

• Hey Nina.
    Wir kommen aus einem Ort namens Erfde. Hab mal bei GoogleEarth geschaut, von dir bis nach Rendsburg sind ca. 27 Minuten. Von mir bis nach Rendsburg ungefähr auch. :^^:

• Könnt ihr mir Tipps geben wo man in Rendsburg und Umgebung mit den Hunden zum Toben hingehen kann? Wir waren jetzt bei dem Freilaufgebiet in Büdelsdorf. Allerdings ist es sehr weitläufig und es gibt soooo viele Hasen dort. Meine beiden vergessen dann alles um sich herum und sind nur noch hinter den Hasen her. Das ist auch irgendwie nicht so toll.

• Zitat

Hey Nina.
    Wir kommen aus einem Ort namens Erfde. Hab mal bei GoogleEarth geschaut, von dir bis nach Rendsburg sind ca. 27 Minuten. Von mir bis nach Rendsburg ungefähr auch. :^^:

Das hört sich doch schonmal prima an =) Kennst du dich denn in Rendsburg ein wenig aus? Ich war da mit Hund bis jetzt noch nie, wüsste also nicht wirklich wo es einen geeigneten Platz zum Toben für unsere Süßen gibt...Hast du eine Idee?
    Ansonsten frag ich mal ein wenig herum :D
    Liebe Grüße

• Zitat

Das hört sich doch schonmal prima an =) Kennst du dich denn in Rendsburg ein wenig aus? Ich war da mit Hund bis jetzt noch nie, wüsste also nicht wirklich wo es einen geeigneten Platz zum Toben für unsere Süßen gibt...Hast du eine Idee?
    Ansonsten frag ich mal ein wenig herum :D
    Liebe Grüße

Öhm, so wirklich auskennen tue ich mich da auch nicht. Bin da immer nur zu unserem TA, zum bißchen shoppen, oder Bekannte Besuchen. Aber ich frag mal bei meinen Bekannten aus Rendsburg rum, die haben auch Hunde. Da wird sich schon was finden :^^:

• huhu
    kommen auch aus der nähe von rendsburg. wir sind auch ab und zu auf der freilauffläche in büdelsdorf, weil meine eltern da wohnen.
    lg
    tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!