STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2.
-
-
Achso, lilly verträgt alles:)
Außer tomaten und katzen :zensur:
-
3. Februar 2008 um 10:07
schau mal hier:
STUTTGARTER neuer Versuch am 3.2. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ok ..gleich gehts los. hab schon die Kamera eingepackt.
kathrin ich fahr um zwanzig nach los und bin dann um halb elf bei dir.
hab den routenplaner ausgedruckt du musst mir dann helfen und lesen
-
Jup mach ich. Ich müsste vorher noch zur Bank, wenn's vom Weg her passt

-
sooo wieder da!!
super schön wars.. das wetter war traumhaft und die hunde sowieso
.
ich schau jetzt mal die bilder an und dann können wir ja einen fotothread aufmachen.. -
Also ich hab 162 Bilder
Alle stell ich ned rein, ich kann sie euch aber ggf. brennen...Ja ich fand's au super :2thumbs: Bis auf die 2 Damen und die ganzen Spaziergänger ansich. War n bissel nervig
Aber sonst war's echt schön! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Zitat
Also ich hab 162 Bilder
Alle stell ich ned rein, ich kann sie euch aber ggf. brennen...Ja ich fand's au super :2thumbs: Bis auf die 2 Damen und die ganzen Spaziergänger ansich. War n bissel nervig
Aber sonst war's echt schön!Schließ mich an!!! Hat super Spaß gemacht

-
Ja war echt super, ich würd gern bilder haben

-
Fand es auch soweit ganz gut. Nur leider hat das ganze Fotografieren doch ziemlichen Stress verursacht.
Falls wer von euch gute Bilder von meiner Rita hat, bitte an mich schicken!

-
Fand´s auch klasse!
Hoffe, dass wir das bald mal wieder machen....vielleicht in einer ruhigeren Gegend 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!