Eine Frage...
-
-
Hallo,
weiß jemand vielleicht , wie ich meinem Hund beibringe nichts von der straße aufzunehmen / zu fressen??? Er ist nämlich ziemlich verfressen und man weiß ja nie , was hierzutage so rumliegt :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann Dein Hund "Pfui", "Aus" oder "Nein"? Dann schafftst Du es, indem Du vorauschauend bist und eines dieser Kommados rechtzeitig mit der entsprechenden Belohnung gibst.
Bei meiner Hündin hat auch durchaus kurzfristig geholfen, dass ich ihr "Harzer Roller" oder sonstigen "Stinkekäse", gut abgelagert ausserhalb des Kühlschranks ;), eine zeitlang verfüttert habe.
-
Sunny war auch so ein Staubsauger, ich wusste gar wieviele benutzte Tempotaschentücher es gibt igitth:-( Ich versuchte ihn an der Leine zu führen, und immer schneller zu sein als er. Gleich wegzuziehen und laut pfui zu sagen. Und ein Leckerchen, oder streicheln, wenn er mich ansah und das Taschentuch oder was liegen ließ.
Was anderes weiß ich auch nicht.
Tine -
Hallo!
Schau mal hier gab's schon mal einen Thread in dem ziemlich gut erklärt wurde wie man seinem Hund beibringen kann nichts vom Boden aufzunehmen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!