besonders süßes Rasseraten
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: besonders süßes Rasseraten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm die hat Ähnlichkeiten mit meinem, der kommt übrigens auch aus Rumänien
ist aber schon ein paar Jahre älter.Ist sie so stämmig wie ein Labrador oder Goldie, oder doch eher schmal vom Körperbau?
-
Hej!
Würde auch auf einen (supersüßen!!!) Mix aus Mix mit Mix tippen.
Ich habe auch so einen süßen Rumänienmix hier, wurde auch schon der Border Collie drin vermutet, ich glaube das is´t so ein typischer rumänischer "Straßenhundkörperbau".
OT: Woher aus Rumänien kommt sie den?
-
Zitat
Hmm die hat Ähnlichkeiten mit meinem, der kommt übrigens auch aus Rumänien
ist aber schon ein paar Jahre älter.Ist sie so stämmig wie ein Labrador oder Goldie, oder doch eher schmal vom Körperbau?
Eher die schmalere Variante
-
hehe meiner auch
Ist auch typisch bei Straßenhunden, wenn man mal darauf achtet, entwickelt man ein Auge dafür^^
-
-
Genau
Sie ist wirklich schmal und schmächtig. Wiegt wie gesagt nur 13 kg.lillameja: ich hab keine Ahnung...haben sie von einer Tierschutzorga und die holen immer wieder welche aus den Tierheimen dort.
Ich weiß nur, dass Happy (sie hieß früher Evita) mit 4 Monaten alleine auf der Straße gefunden wurde und eben in ein TH dort kam. -
Mal ´ne Frage nebenbei, lebt die Katze noch?

-
Klar lebt die noch
Meistens ist es sogar so das die Katze auf den Hund losgeht und sie ärgert. Hab bei dem Bild nur mal im richtigen Moment abgedrückt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!