bähh...zu gross....
-
hallo ihr lieben barfer!!
erstmal, wollte ich euch mal mitteilen, das es unserem smoki seit der umstellung zum barf super geht :^^: (4 monate)
keine pickelchen, kein dauerdurchfall....output...hihi...ne glatte 10...(hatte hier irgendwo gelesen, daß es wohl sonne richtskala gibt...ggg...1=schlecht...10=super)...fell ist superschön und superglänzend.aaaaaaber.....der schnuff will sein fleich nicht kauen
habs ihm erst in kleinen stücken gegeben... größer werdend doch ab einer gewissen größe, streikt er einfach :irre: leg ich ihm ne beinscheibe in den napf...guckt er mich an..."soll ich das echt essen?"...geb ich ihm aber nen gedörrten kalbsfuß, kann er gar nicht mehr aufhören zu kauen....knochen roh mag er auch nicht soo gern...mhm...
was meint ihr?
liebe grüße nadja
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz einfach: warten bis der Hunger groß genug ist
.
-
mhm..ja, das sag ich auch...mhm...
aber ist das richtig....hundi ist echt sensibel, hab echt son bißchen angst, das er das als strafe sieht, obwohl er echt super ist im mom....was meinst du? -
Absurd, wie soll er denn die Verbindung sehen? Mehr als 2 Sekunden zwischen Ereignis und Konsequenz und der Hund sieht keinen Zusammenhang mehr.
-
ja, stimmt ja auch wieder...mhm..also einfach abwarten?....muß ihm dann aber doch eigentlich immer wieder das selbe anbieten, bis er es nimmt, oder??
gute nacht grüße
nadja -
-
Ja. Aber das kannst du ja problemlos machen. Mit einer frischen Beischeibe in einem Napf - den kannst du drei oder gar vier Tage bedenkenlos immer wieder für die beiden 15 Minuten Futterzeit rausholen, hinstellen und wenn nicht gefuttert wird wieder in den Kühlschrank wegstellen...
Viel Erfolg, das wird schon!!
-
Zitat
habs ihm erst in kleinen stücken gegeben... größer werdend doch ab einer gewissen größe, streikt er einfach :irre: leg ich ihm ne beinscheibe in den napf...guckt er mich an..."soll ich das echt essen?"...geb ich ihm aber nen gedörrten kalbsfuß, kann er gar nicht mehr aufhören zu kauen....knochen roh mag er auch nicht soo gern...mhm...was meint ihr?
liebe grüße nadja
Hallo Nadja
Meiner schaut mich auch immer so an.
Dann lass ich ihn mit dem Stück alleine und er macht sich darüber her. Nur zugucken darf ich nicht.Vielleicht hat Deiner dasselbe Problem.
LG Jena
-
danke euch :^^:
dann werden wir mal schauen wann hund das superlecker...hihi....dann endlich mal anrührt......24 std. sind rum....hunger dürfte er schon haben!
und man sieht es leider auch schon wieder an den flanken...hund wird dünn...bevor mir das zu dünn wird, werde ich die brocken dann nochmal halbieren.....aber das dann erst morgen !!
liebe grüße nadja
-
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann Hundi das Futter probieren wird
. Mein Dusty mäkelt immer erstmal bei Dingen, die er nicht kennt oder auch wenn er nicht genug Hunger hat.
Noch ne Idee: Ich habe mal dünn Pamesan drauf gedrückt, da hat er probiert, es hat geschmeckt und er hat alles weggeputzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!