Amerika ist wunderbar?!

• Okay, dann kommen die Sachen in den Sondermüll! :D
    Die "Leckereien" zu verschenken, wäre eine Zumutung.

Meine Labbi Hündin ist wirklich verfressen, aber bei diesem Zeug rümpft sie die Nase und legt den Rückwertsgang ein. :lachtot:

• Meinem Bonny ist gestern was Schreckliches passiert... :D

Die Postbotin kam, um ein Päckchen zu bringen.
    Gottlob kommt das nicht so oft vor, denn jedesmal bekommt Bonny so einen blöden Schmackos-Streifen.

Gestern aber kam sie mit einer ganzen Hand voll kunterbunter Kügelchen :gott: ,

die sie ihm auf den Fussabstreifer legte, damit er sie pfeilschnell inhalieren konnte.
    Das war eine komplette Mahlzeit in schillernsten Farben. :hilfe:

Der Erfolg war, dass Bonny heute Morgen einen eingefärbten, peinlichen Monsterhaufen fabrizierte.

Unglaublich, wie das farb,-und mengentechnisch zu Buche geschlagen hat.
    Das nächste Mal passe ich besser auf, bzw. es gibt Leckerlieverbot.

• Zitat

Heb sie bloß nicht für das nächste Wichteln auf! :D

Ooch, warum denn nicht? Natürlich nur als Dreingabe und mit dem Vermerk: Vorsicht, Scherzartikel, nicht zum Verzehr geeignet. :D

@ Britta

Wo ist das Foto von diesem Monsterhaufen? =)

• Zitat

@ Britta

Wo ist das Foto von diesem Monsterhaufen? =)

Erstens hatte ich meine Kamera nicht dabei,

und zweitens hätte ich mich, da immer in den Futterthreads vertreten, absolut outen müssen. :ops:

Und das geht nun mal gar nicht.... ;) was denken die Leute von mir? :lachtot:

• Zitat

und zweitens hätte ich mich, da immer in den Futterthreads vertreten, absolut outen müssen. :ops:

Und das geht nun mal gar nicht.... was denken die Leute von mir? :lachtot:

Wuahaha :lachtot: gut das Du Dich hier ja überhaupt garnicht geoutet hast ;)

also ich denke jetzt, Du musst noch an der Erziehung der Postbotin arbeiten... sprich, Sie mal über Hundefutter beraten. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!