Amerika ist wunderbar?!
-
-
Okay, dann kommen die Sachen in den Sondermüll!
Die "Leckereien" zu verschenken, wäre eine Zumutung.Meine Labbi Hündin ist wirklich verfressen, aber bei diesem Zeug rümpft sie die Nase und legt den Rückwertsgang ein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Amerika ist wunderbar?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meinem Bonny ist gestern was Schreckliches passiert...

Die Postbotin kam, um ein Päckchen zu bringen.
Gottlob kommt das nicht so oft vor, denn jedesmal bekommt Bonny so einen blöden Schmackos-Streifen.Gestern aber kam sie mit einer ganzen Hand voll kunterbunter Kügelchen
,die sie ihm auf den Fussabstreifer legte, damit er sie pfeilschnell inhalieren konnte.
Das war eine komplette Mahlzeit in schillernsten Farben.
Der Erfolg war, dass Bonny heute Morgen einen eingefärbten, peinlichen Monsterhaufen fabrizierte.
Unglaublich, wie das farb,-und mengentechnisch zu Buche geschlagen hat.
Das nächste Mal passe ich besser auf, bzw. es gibt Leckerlieverbot. -
Zitat
Heb sie bloß nicht für das nächste Wichteln auf!

Ooch, warum denn nicht? Natürlich nur als Dreingabe und mit dem Vermerk: Vorsicht, Scherzartikel, nicht zum Verzehr geeignet.

@ Britta
Wo ist das Foto von diesem Monsterhaufen?

-
Zitat
@ Britta
Wo ist das Foto von diesem Monsterhaufen?

Erstens hatte ich meine Kamera nicht dabei,
und zweitens hätte ich mich, da immer in den Futterthreads vertreten, absolut outen müssen.

Und das geht nun mal gar nicht....
was denken die Leute von mir? 
-
Zitat
und zweitens hätte ich mich, da immer in den Futterthreads vertreten, absolut outen müssen.

Und das geht nun mal gar nicht.... was denken die Leute von mir?

Wuahaha
gut das Du Dich hier ja überhaupt garnicht geoutet hast 
also ich denke jetzt, Du musst noch an der Erziehung der Postbotin arbeiten... sprich, Sie mal über Hundefutter beraten. :^^:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!