• Hallöchen!!

Mein Welpi (Pointer, 11 Wochen) sitzt bevorzugt auf seinem Hintern, und nicht auf den Hinterbeinen wie die meisten anderen Hunde. :irre:

Das ganze sieht dann so aus:

Ist das einfach nur Bequemlichkeit oder kann das schon ein Anzeichen für eine Hüftfehlstellung sein??

• Och ist das süüüß, diese Riesenpfoten! :liebhab:
    Ich würde mir keine Sorgen machen, kleine Welpis sind eben noch nicht so diszipliniert mit dem Sitzen, so ists einfach bequemer.

• Oh, das kenn ich! Das hat Lea auch gemacht, als sie klein war! :^^: Es sieht auch wirklich zu niedlich aus!

Und sehr elegant auch, wenn sie beide Beine zu einer Seite unterschlagen... :D Aber leider gibt sich das mit der Zeit, Lea ist jetzt acht Monate alt, und tut es schon viel seltener! :D

Sehr schön auch die Froschhaltung beim schlafen, wenn beide Hinterbeine in der Bauchlage nach außen im rechten Winkel abstehen!
    Beim ersten mal dachte ich, oh Gott, der Hund ist kaputt! :schockiert: Ich hatte wirklich nicht viel Ahnung!

Aber das macht sie heute auch nicht mehr...

Lg
    Maike :D

• Kyra ist jetzt 17 Monate und sitzt immer noch bevorzugt im Welpensitz...und sie ist HD frei.
    Also mach dir deswegen keine Sorgen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!