Frage Antwort Bogen
-
Mir kam gerade so die idee warum wir hier im forum nicht mal einen Bogen mit den meisten Fragen und Antworten zum Barf erstellen! Was zb bei der umstellung zu beachten ist ab wann kann man mit barf anfangen die gängigen fragen ebend. Klar gibt es schöne seiten im Internet aber ich würde es schön finden auch im DF anbieten zu können.
so das neulinge vllt darauf verwiesen werden können.Ich bin nun auch nicht so ein crack wie zb Hummel oder balljunkie
aber ich denke man kann sowas doch ganz gut zusammen erarbeiten und jeder ob neuling oder alter hase bringt seine erfahrungen und tipps ein.
Was haltet Ihr davon?
Liebe Grüße Sophie mit Kira
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde ich super!
Und am liebsten gleich noch eine Liste mit den Vorteilen von Barfen,
den gängigen Vorurteilen (Hund wird bösartig, geht auf Jagd, rohes Fleisch ist gefährlich, da sich Hundi Tod und Teufel holen kann usw.), und deren Widerlegung. -
genau darauf bin ich jetzt nicht gekommen.
nur wie stellen wir das logistisch auf die beine jeder schriebt und einer fasst zusammen immer zu einem thema einer bestimmten frage ?
-
*hust*
ich meine es gab schon mal so einen Thread, den ich aber grade nicht finde... Das war ein Thread zum Thema "Was Barfanfänger wissen sollten - kompakt." (Das ist nicht der Titel, aber der Tenor...)
-
mhm okey
das kann sein das ich das übersehen habe war ja auch nur so eine fixe idee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!