wenn hunde ihre periode bekommen
-
-
Nun mal ruhig Blut Leute, vielleicht hat Teutonin ja auch vor wirklich seriös zu züchten
(Ja, man sollte immer an das Gute im Menschen glauben :D)
Wartet doch mal ab bis sie sich dazu äußert (auch wenns eigentlich nicht das Thema ist
;)) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wenn hunde ihre periode bekommen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine freundin hat die nachricht mit den schwängern als scherz gemeint da ich inder zeit wo sie es geschriben hat auf dem klo war danke trotzdem auf die antworten :motz:
-
Komische Art von Humor..und vielleicht sollte sie es dann dazu schreiben,dass es sich um einen Scherz handelt......
NAja...von daher hat es sich ja erledigt......

-
Heii.
Unsere Hündin hat sie gestern bekommen
ALso mit 7²/³ Monaten.
Lg
Philli Und Alina -
Also ich persönlich kenne keine einzige Hündin, die jemals ihre Periode bekommen hat! Das würde an ein medizinisches Wunder grenzen....

Im übrigen ist der Thread schon uralt...
LG Eva
-
-
Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben nun seit circa vier Monaten eine junge Cocker Spaniel Hündin, Ihn nun das erste Mal läufig ist. Seien Sie neugierig ist humpelt sie auch hinten rechts. Nun frage ich mich ob das mit der läufigkeit irgend einen Zusammenhang haben könnte, denn Schmerz empfindlich an dem Bein ist sie nicht.
-
Humpeln hat mit der Läufigkeit gar nichts zu tun. Wie lange humpelt sie denn schon? Schau mal nach, ob sie vielleicht ein bisschen Streusalz oder -granulat in der Pfote hat.
-
Zitat
Humpeln hat mit der Läufigkeit gar nichts zu tun. Wie lange humpelt sie denn schon? Schau mal nach, ob sie vielleicht ein bisschen Streusalz oder -granulat in der Pfote hat.
Ist das nicht der Fall und das Humpeln bleibt, solltet Ihr sie beim TA auf eine mögliche PL (Patella Luxation) untersuchen lassen. -
Warum willst du züchten, wäre schön, wenn du die Frage beantworten würdest, damit wir's verstehn.
-
Zitat
Warum willst du züchten, wäre schön, wenn du die Frage beantworten würdest, damit wir's verstehn.
Der Ursprungs-Thread ist von 2008
... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!