Finde keinen Namen

• Neu

Hi

hast du hier Finde keinen Namen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hast du auch schon japanische Namen in Betracht gezogen?
      Wir hatten einen Kater namens "Seto" das heißt Schüler, weil er soviel lernen musste. Unser zweiter Hund heißt "Hoshi", das heißt Stern, weil er seinen Glückstern hatte und gerettet wurde.

Sehr schön klingen auch: Kaiko, Hiro, Yasha, Saiyuki, Kenshi, Miaka, Kaito, Taka, Arijuna...alle Bedeutungen kenne ich nicht, aber da es durchweg Namen sind, kannst du sicher sein, dass kein Schimpfwort dabei ist *grins*

• Also unsere hieß vorher Kira und das hat uns nicht so gut gefallen,klingt irgendwie so hart.Haben uns dann etwas ähnlich klingendes ausgesucht und jetzt heißt sie Gina.Hat auch sehr schnell rausgehabt,daß sie damit gemeint ist.....

• hallo ihr lieben,

also, ich habe eben meinen jüngsten vom kiga abgeholt, im auto kann ich immer so schön nachdenken. es gibt schon viele schöne namen und der erste name, der ja bei mir hängen geblieben ist, war hermine. er lässt sich so schön abkürzen. ich ich finde, der name passt zu ihr.
      mein mann meinte ja noch sie "blacky" zu nennen, weil sie so weiß ist :shocked: oder maxi weil unsere katzi mini heisst...
      ich lasse nun mal alles eine nacht ruhen und morgen werde ich euch den namen präsentieren :D
      danke, für eure tollen namensideen.

lg bea

• Zitat

....nichts schlimmes.. Er hat mir nun auch schon eine kleine Liste gezeigt und ich fand einen Namen toll "HERMINE" und nun weigert er sich, ihr den Namen zu geben

Ich finde es nahezu erschreckend die Worte "schlimm", "weigern" und den wunderschönen Namen HERMINE in einem Beitrag zu lesen!!!
      Mit Hermine verbinde ich Freude pur, Glück, Liebe und eine tolle Zeit! Für mich der absolut perfekte Name - für ein DogForum-Wichtelpaket!! ;)

Hier nochmal meine wundervolle Hermine in der Sonne auf Malle...

...ehrlich: ich würde nicht zu sehr von Chiara abschweifen, Kira, Chi oder so (wie bereits oben genannt) dann doch eher... Außerdem denk ich bei Chiara an eine Dogge, mit aufgespritzten Lefzen ;)

• jetzt muss ich echt grinsen :D
      das selbe problem hatten wir auch, meine frau und ich.
      Wir haben aber folgendes entschieden! Ich suche den Hund aus und Sie den Namen! Problem gelöst! :D
      Unser heisst jetzt Brooklyn :kopfwand: hehe aber ok, deal ist deal.... :p

Hoffe ihr einigt euch schnell und vor allem nach einem ähnlichem namen um den hund nicht zu sehr zu verwirren :)

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!