Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?

  • Hallöchen an alle Bremer, Weyher und Umzuler :D


    Hat irgendwer Lust in der nächsten Zeit mal auf ein kleines Treffen nach Weyhe zu kommen? Hier kann man wunderbar in der Leester Marsch spazieren gehen, zwischen den Feldern...


    Vielleicht dieses oder nächstes Wochenende? Also wer hat Lust? Ich mag endlich mal wieder mit Stanley und ein paar anderen Hunden losziehen...

  • Hi Verena,


    ich hätte schon Lust - aber wie Du weißt, kann ich mit meinen Fußhüpchen ja nicht lange auf einer Stelle stehenbleiben bei diesen Temperaturen.


    Wenn wir aber wirklich spazierengehen, dann komme ich gerne - vorausgesetzt ich bekomme einen Wagen oder mich nimmt jemand mit - vielleicht Wauzihund ;)


    Oder wir könnten uns am Deich treffen - ist ja auch ne schöne Runde.


    Auf jeden Fall würde ich mich freuen, ein paar Leute wieder mal zu sehen und ein bisschen zu quatschen. ;)

  • Juhu Susanna,


    in der Leester Marsch kann man sehr schön und lang spazieren gehen...


    Deswegen dachte ich das ja, weil auch ICH bei den Temperaturen nicht auf der Stelle stehen will :D


    Die können da schön rennen oder wenn sie wollen nebenher auf den Feldern toben ;)

  • Hallo


    Dieses Samstag kann ich leider nicht da wir uns schon
    von einem anderen Forum aus treffen auf der Grossen Höhe.
    Aber Sonntag oder nächste Woche bin ich auf jeden Fall dabei.


    Lg
    Yvonne

  • Diesen Sonntag käme es auf die Zeit an, da mein GG um 8 Uhr seinen erste Hilfekurs machen muss :D


    Aber nächste Woche Sonntag können wir ja festhalten? Und diesen Sonntag vielleicht spontan???

  • Also offiziell geht sein Kurs am Sonntag von 8-14 Uhr. Da könnte ich dann wohl so ab 15 Uhr.


    Und nächsten Sonntag könnte ich dann auch früher ;)


    Wer kommt denn noch?

  • Hey, also Peach und ich hätten auch lust!!! :D
    wir müssten aber wahrscheinlich wieder irgendwie mitgenommen werden (also ab dem nächsten bahnhof) :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!