Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
Also dann ich freu mich schon riesig Und wehe das Wetter macht uns eine Strich durch die Rechnung...
Zieht euch auf jeden Fall kuschelig an, dort ists meist etwas windiger.
EDIT SONNTAG MITTAG:
Also was is nu Mädels Wer kommt jetzt alles? Wetter scheint uns ja gnädig zu sein Ich freu mich schon und lad grad den Akku meiner Cam -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jor, wir sind dabei ;-)
-
Wir auch...
und Claudia kommt mit Männe und Hundis auch noch mit... -
Prima ich freu mich schon.
Also sind wir 5 Leute mit 5 Hunden - das wird lustig
EDIT nachm Treffen:
war wie erwartet sehr schön Stanley liegt auf seinem Platz und beschäftigt sich mal mehr mal weniger mit der Körperpflege *g* er sieht irgendwie schlapp aus - warum nurSo und nu mach ich mach ans Bilder aussortieren und bearbeiten (die Mütze, GELL)
Nele: ich lass den Furminator jetzt einfach bis nächsten Sonntag im Auto liegen *g* Vielleicht denken wir ja dann dran
-
Ja, Peachy liegt total geschafft in ihrem Korb ;-)
Bin ja ma gespannt, was du aus der Mütze machst
Das mit dem Furminator is mir auch eben eingefallen... aber ich hoffe wir denken dann nächstes mal dran -
-
Stanley liegt auch eingerollt und wieder fast komplett sauber und pennt.Kam eben nur einmal in die Küche gewackelt und hat sie Reste vom Hähnchenfleisch abgeholt
Selbstreinigende Hunde sind toll
Ich laß den Furmi im Auto
Ach ja die Mütze schaut gar net sooo schlimm aus und das Megatalent im Bearbeiten bin ich leider auch net - also laß ich es so *g*
Hier ist schon mal das Gruppenfoto:
-
War wieder sehr schön mit euch.
Mütze steht Dir dochNachdem Sky in der Wanne war(der Duft den sie an sich hatte war nicht so mein Geschmack) liegt sie jetzt zufrieden und müde auf der Couch.
Ich finde das Gruppenfoto echt gut..
Lg
yvonne -
Zitat
War wieder sehr schön mit euch.
Mütze steht Dir dochNachdem Sky in der Wanne war(der Duft den sie an sich hatte war nicht so mein Geschmack) liegt sie jetzt zufrieden und müde auf der Couch.
War bestimmt seeehr legger oder
Zitat
Ich finde das Gruppenfoto echt gut..Lg
yvonneNaja, nächstes Mal schneid ich mich raus Ich seh auf dem Bild ja mehr breit als hoch aus - vor allem wo das Hungerhäkchen Nele neben mir steht ... oder bin ich das wirklich
-
Ich glaub das liegt eher an den vielen Schichten Textilien die du an
hattestich finde uns alle gut getroffen...
-
Na dann bin ich beruhigt aber nackich komm ich deswegen beim nächsten mal trotzdem net des is mir zu kalt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!