Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich meinte das in Leeste...
-
Ui klasse, ich freu mich schon...
Sind das jetzt eigentlich die Zusagen für diesen oder für nächsten Sonntag?
oder rein prophylaktisch für BEIDE? -
Öhm gute Frage
Keine Ahnung.
Ich bringe vielleicht noch Claudia und Ihre beiden Hunde mit.
Also ich kann an beiden Tagen.Lg
Yvonne -
Laßt uns doch einfach schon mal diesen Sonntag fest halten?
Wenns Wetter gar so beschi**en ist, dann können wir es ja immer noch lassen und den Sonntag drauf halten wir auch fest oder?Wann denn so??
Ich schaff es auf keinen Fall VOR 15 Uhr, da mein Mann seinen Erste-Hilfe-Kurs bis 14 Uhr hat...Wißt ihr alle, WO ihr hin müsst???
-
-
Das find ich ne richtig gute idee, dann haben wir gleich nen ausweich termin, wenn es "hunde und katzen regnet" :^^:
naja, ich weiß nich wo ich hin muss, aber da yvonne mir ja angeboten hat uns mitzunehmen, reicht es ja, wenn sie das weißDie Zeit ist eigentlich egal, ich guck gleich mal wann die züge fahren (wann ich also bei Yvonne sein kann)
-
jo ich weiss wo das ist
Will ja nicht hoffen das es so regnet.
15 Uhr ist okay.huhu Nele.
Das ist von mir aus ungefähr 5 min Fahrt.
Damit du ungefähr weisst welchen Zug Du nehmen musst.Verena welche Zufahrt nehmen wir denn???
Da gibt es ja mehrere. Ich fahre immer gegnüber vom
Am Weissen Moor(weiss jetzt nicht wie die Strasse heisst) rein da kann man dann auf dem Grünstreifen parken.Lg
Yvonne -
Ich würde dann um 14:38 in kirchweyhe sein. (wenn die gleise nich weider bestezt sind )
-
prima.
Soll ich Dich dann wieder abholen???Lg
Yvonne -
Also, wenn es dir nix ausmacht wär das echt klasse, ich hab nämlich nen orientierungsinn...der is wirklich unglaublich , und bevor ich da nacher in timbuktu lande...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!