Treffen in der Leester Marsch? Bei Bremen?
-
-
Kein Problem... Mach ich doch glatt.
Kann ja nicht zulassen das Du hier in Kirchweyhe umher irrst
und dann bein Treffen nicht dabei bist....Lg
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich latsch da eigentlich direkt auf der Ecke los..... da an dieser scharfen Kurve...
Du würdest ja dann über "Am Kuhzaun" fahren oder? Da links über die Bahn drüber weg.
Dann haste ja unten einmal die recht scharfe Rechtskurve und n Stück weiter kommt diese scharfe Linkskurve, wo nen paar MEter weiter dann der Pferdehof "van Hoorn" ist.
Und in DER Linkskurve meine ich...Falls Du nicht genau weißt, wo ich meine, schau mal hier: http://www.staedte-verlag.de und dann musste halt eben schnell w und anschliessend weyhe raussuchen. Und dann gibst Du da bei Straßensuche "Weidufer" ein und klickst auf den Link "Am Weidufer - Reitplatz" oder "Reithalle, Am weidufer, Leeste")
Ich hoffe, es verwirrt nicht zu sehr ich schick Dir gleich nochmal meine Handynummer
-
Ohje - morgen kann ich nun nicht - habe jetzt schon was anderes vor
Na ja - wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
-
Jo das kenn ich... Ich fahre sonst immer eine Strasse weiter.
Über Am Kuhzaun fahre ich nicht ist irgendwie die falsche richtung.
Ich wohne auf eurer Seite der Bahnschiene
Direkt zwischen Lidl und Autohaus Brandt.Handynr habe ich bekommen. speicher ich mir gleich mal ab
Lg
Yvonne -
Ach na denn Brauchste ja nur den Bruch hochzudüsen
Btw.... anrufen kannste mich auf Handy auch net mehr ham wir heut morgen bemerkt *peinlich peinlich*
Aber dann finden wir uns ja Also 15 Uhr ja? Evtl. komm ich ne Minute später, weiß halt net genau, wie pünktlich der Kurs meines GG zu Ende is...
EDIT: Verena, denk dran den Furminator für Nele und Peach mit zu nehmen
-
-
hey,
ich habe zwei kleine hunde, war bereits bei 2 treffen,aber da konnten meine jack-russel mix und meine chihuahua hündin leider nicht viel anfangen...
bzw die großen hunde mit ihnen nicht...
gibt es denn jemanden aus bremen der vielleicht die kleinere sorte besitzt??
so, jack-russel o.ä.???bis jetzt waren oftmals vertreter von schäferhund, labrador und co dabei
liebe grüße :^^:
-
Hallo Marcella,
endlich jemand mit kleine Hunden
Ich habe drei Hündinnen - Toypudelmix, Pinschermix, Yorky
Meine laufen zwar bei Treffen ohne Probleme mit den großen Hunden mit, aber spielen oder wirkliches Interesse ist es nicht wirklich.
Wo in Bremen wohnst Du denn?
Ich wohne in der Neustadt.
-
Na dann haltet doch schon mal den nächsten Sonntag fest
Dann können wir alle zusammen laufen und für jeden Hund dürfte ein Spiel/Laufgefährte dabei sein
-
wow....ich wohne auch in der neustadt
meine kleine jacky mix hündin bellt seit einer woche auch immer andere entgegenkommende hunde an, ich hoffe dass es sich dadurch vielleicht etwas legen könnte??? vielleicht hängt das aber ja auch damit zusammen, dass sie vor einem monat von einer parsson-jacky hündin gebissen wurde...wir waren am werdersee und erst waren sie kurz vorm spielen aber als meine dann nicht wollte hat die "große" sie gejagt und am ende in´s bein gebissen...
vielleicht bellt sie, um "den großen zu markieren" damit die anderen sie erst gar nicht zu nah kommen??????das problem bei mir ist auch, dass ich als köchin nicht immer am wo-ende zeit habe, aber bis zum 27.1.habe ich erstma jedes we frei
-
Hallo Marcella,
ich schreib Dir jetzt gleich mal ne PN - Du wirst als Nicht - Clubmitglied nicht darauf antworten können, aber ich habe meine E-Mail - Adresse ja aktiviert ( Botton unter meinen Beiträgen) und so kannst Du ja auch Kontakt mit mir aufnehmen.
Können wir uns nächstes WE - vorausgesetzt es regnet nicht - nicht irgendwo in Bremen in treffen
Das Auto von meiner Mutter leihen kann ich mir meist Sonntags nicht, da braucht sie es immer selber.Wir könnte ja mal zum Werdersee oder an den Deich oder auch gerne mal in die Uniwildnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!