Suche "Hundisitter" oder Guten Rat für Hundipensio

• Hallo ihr Lieben...Ich habe mal ne Frage. Ist einer von euch "Hundesitter" in Raum/Kreis Aachen??? Oder kann mir einer eine Pension für unsere beiden empfehlen??? Letztes Jahr hatten wir nur Josy und sie war für 10 tage im Pfötchenhotel in Hilden. Aber mittlerweile für zwei Hunde ist es ein bissel zu teuer. Also suche ich nun nach einer Preiswerteren aber trotzdem guten und sauberen Hundepension/Privatperson.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüsse Anne

• Hallo..
    Schau doch mal hier
    http://www.tiersitterboerse.de/
    Wenn du da eingibst, dass du in Aachen eine Urlaubsbetreuung benötigst, kommt zwar nur ein Angebot, aber fragen kostet ja nichts:)
    Ist zwar auch ne Tierpension, aber vll gar nicht so teuer..

Ich denke, wenn du weiter suchst finden sich dort bestimmt noch mehr angebote..
    Ansonsten schreib doch mal ne Anzeige in der Zeitung...
    Viele Familien/ältere Ehepaare bieten Tierbetreuung doch auch zu günstigen Preisen an

• Wäre Dir Köln zu weit weg?
    Geht es darum, die beiden regelmäßig in der Woche zu sitten oder weil Ihr in den Urlaub fahren wollt?

Ich würde mich da gerne anbieten - natürlich nur, wenn sich Deine Wauzels mit meiner Emma vertragen. ;)

Schreib mir doch ruhig mal ne Mail, wenn Du Intertesse hast! :winken:

• Hallo Anne,
    ich bin ebenfalls aus Aachen und jetzt in der gleichen Situation-
    hast du für deine beiden Hunde letztendlich einen privaten, erschwinglichen Hundesitter gefunden?
    ich habe inzwischen auch zwei kleine Terrier und ausser den gewerblichen
    Anbietern konnte ich in unserer Region bisher nichts finden.
    ich habe mich auch entschlossen, hier Abhilfe zu schaffen, soweit es mir möglich ist und selbst eine Tagesbetreuung anzubieten.
    ich würde mich freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichten würdest.
    lg aus AC-Haaren

Marion

Zitat

Hallo ihr Lieben...Ich habe mal ne Frage. Ist einer von euch "Hundesitter" in Raum/Kreis Aachen??? Oder kann mir einer eine Pension für unsere beiden empfehlen??? Letztes Jahr hatten wir nur Josy und sie war für 10 tage im Pfötchenhotel in Hilden. Aber mittlerweile für zwei Hunde ist es ein bissel zu teuer. Also suche ich nun nach einer Preiswerteren aber trotzdem guten und sauberen Hundepension/Privatperson.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Liebe Grüsse Anne

• Hallo,

meine Maus und ich wohnen im Raum Köln und würden uns gerne anbieten um auf deine kleinen aufzupassen.

Unser Haus ist super gelegen und Paula freut sich über jeden Besuch.

Also falls du interesse hast : [email='sarahdevries@gmx.net'][/email]

Meld dich doch einfach mal :smile: :smile: :smile:

• josy Aachen: Ich würde das Angebot von Laulie nicht annehmen. Wenn du wissen willst wieso schau dir mal einen anderen Thread an, den sie eröffnet hat...und zwar lässt sie ihren Hund jagen wie er will...wär sicher nicht gut für deinen da dabei zu sein. Nur so als Tip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!