Wer hat Erfahrung mit Dreifacher Beckenosteotomie (DBO)

  • Hab grad dort angerufen und dann die bilder gemailt... mal schauen was er sagt...


    Eine Femurkopfresektion ist bei euch gar nicht in Frage gekommen??


    Indy ist eine Epagneul Breton Hündin.


    Edit: Das Bild war leider zu gross, daher musste ich es löschen.

  • Ist das nicht das raussägen des Gelenkkopfes? Ne darüber habe ich nie nachgedacht. Ist aber natürlich auch eine Möglichkeit. Ich weiß aber nicht wie da die Zukunftsaussichten bzw. Heilungsprozess ist. Ich denke da muß der Hund sicherlich zur Physiotherapie um den Ausfallmit Muskelaufbau auszugleichen. Da habe ich mich nicht schlau gemacht. Warte ab was der Dr. Dir zurückmailt. Er ist ehrlich und wird Dir einen Tip geben was er denkt das Richtige ist. Wohnt Ihr denn in der Nähe. Wir sind vonuns aus eine Strecke 130 Km gefahren weil ich keinen anderen Spezialisten gefunden habe der diese Methode auch macht. Der Preis war auch ganz schön heftig aber in die Zukunft blickend war die Entscheidung leicht getroffen. Und ich fühlte mich ab der 1 Sekunde dort wohl und sicher. Ich bin mal gespannt was bei Euch rauskommt. Das ist ja eine echt süße Maus.
    Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!