Was haltet ihr von diesem Geschirr??
-
-
Hallo ich suche für meinen Rudi schon lange ein Geschirr aus Leder, ich habe nun dieses von Hunter gefunden, was haltet ihr von ihm?
http://shop.heimtier-center.de/product_info.p…d=2621&tax_id=1Ich hatte so ein ähnliches schon mal in Artleder das fand ich an sich auch nicht schlecht, aber da ist als Rudi über einen Baumstamm gesprugen ist gleich das Leder an einer Niete gerisssen.
und andere Leder Geschirre für kleine hunde sind immer mit Strass und so... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich lege sehr viel wert auf gepolsterte Geschirre, wird das Leder nach einiger Zeit weich? Du kannst auch Geschirre sehr günstig anfertigen lassen.
-
Zitat
Ich lege sehr viel wert auf gepolsterte Geschirre
ich ebenso. ich hatte vorher ein ledergeschirr, doch das sah nach kurzer zeit sehr öhm... widerlich aus. Desweiteren hat es sehr gescheuert und is dem Fell ebenso wenig gut bekommen. Jetzt hängt es nur noch an der Wand........
-
ICh würde auch kein Ledernes verwenden. Lieber eines aus nylon
-
ich hab es jetzt mal bestellt, ich werde schauen ob das Leder auch schön weich ist. werde dann berichten.
Ich mag diese Form der Geschirre sehr gerne also nur so zwei Ösen, ich hatte ja schon mal so ein ähnliches aus Kustleder, damit ist Rudi sehr gut gelaufen.
Gibt es auch Nylon Geschirre in dieser Form?
ich habe leide noch keines gefunden -
-
Zitat
wird das Leder nach einiger Zeit weich?
Artikel Name: Hundegeschirr Super-Soft -
Ich hab meiner Hündin im Herbst letzten Jahres ein weiches Elchleder-Geschirr von HUNTER bestellt, dieses hat sich mit der Zeit nur wahnsinnig geweitet (Regen etc.) jetzt passt es nicht mehr optimal - aber das Tierheim freut sich.
Nun bestelle ich das Leder-Brustgeschirr von SABRO. Ich habe bereits ein Halsband+Leine & Kudde dieser Firma. Bin super zufrieden mit deren Produkten! Kann man echt empfehlen. :^^: -
@ Kama laila
mein Rudi hat einen Bauchumfang von 48cm... gibt es die auch in soo klein?? -
Ja gibt's. Größe 1, kostet in Rudis Größe 49€. Nicht ganz billig, aber die Qualität wird einen direkt überzeugen. (Kollektion Classic Leder)
-
ich werde mal warten bis das Geschirr kommt was ich bestellt habe, dann mal sehen wie es Rudi gefällt und ob es sizt sonst werd ich mal so eins von sabro probieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!