14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Suse, Alina:
Ich wiederhols nur ungern, hatte es gestern schon mal irgendwo geschrieben:
Die Links in der Signatur sind lieb gemeint, aber leider nicht erlaubt.
Danke, dass ihr euch so um das Treffen kümmert!
Johanna
-
21. Januar 2008 um 19:35
schau mal hier:
14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Suse, Alina:
Ich wiederhols nur ungern, hatte es gestern schon mal irgendwo geschrieben:
Die Links in der Signatur sind lieb gemeint, aber leider nicht erlaubt.
Danke, dass ihr euch so um das Treffen kümmert!
Johanna
huuupsi... Ich dachte nur Fremd-Seiten-Links sind verboten... Ist rausgenommen!
Ok, dann müssen nun alle noch mehr schubsen!!!

-
oh mann ohne Internet im haus ist das nicht so einfach hier..
@zoe
Berta - ist das nicht die Ente gewesen? naja egal.@Lisett
klar wär besser, die haben vorher schon getobt sonst kriegt man yucon ja bei der hübschen lady gar nicht ruhig gestellt. -
Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier geht's zum Thread MITFAHRGELEGENHEIT
Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schubserle

Nein, die hieß nicht Berta

-
-
ach ja ich freue mich schon, das wird richtig lustig werden

Tine.... wir können ja unseren Geburtstag nachfeiern.....

-
Wenn uns Alle schöne Geschenke mitbringen - warum nicht 
Ich hab extra einen Urlaubstag eingereicht - weiß aber noch nicht ob ich ihn bekomme :kopfwand: Aber Abends guck ich bestimmt vorbei :reib:
-
Gute Idee

So wird aus einem großen Hundetreff:
Die große Geburtstagsparty von Tine und Jenny
Let´s Party
ich feier an dem Tag meine Überstunden ab habe also komplett frei

-
Nur schade das ich wie immer nix trinken darf
Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies-smilies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Humpelstilzchen und jenny: bitte schickt auch ihr mir noch ne PN, wenn ihr wisst wieviele ihr seid und ob mit oder ohne hunde!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!