Bitte mit abstimmen
-
-
für die die sich zu spät angemeldet haben, nicht traurig sein, die tüfteln wohl schon an was neues.
Zumindest war das aus den Newsletter so zu verstehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hmmm hat denn einer schon seinen Preis erhalten?
-
bisher noch nicht.
-
Dacht' ich mir doch, dass da n' Haken dabei ist, wenn der Spengemann
mitmischt.skeptische Grüsse ... Patrick :^^:
-
joaa finds auch nen bissle komisch, zumal schon neue "Wettbewerbe" laufen. Und noch komischer finde ich, das für die Monatswettbewerbe die "alten" Bilder genommen werden und man keine neuen Einstellen bzw. sein Bild löschen kann........
-
-
Auch nicht, das die Werte wieder auf 0 gesetzt werden, wie will man denn so die ersten finden.
-
eben. Ganz genau. Alles wirklich komisch. Ob man da mal hinschreiben sollte????
Hab garnmicht geguckt, ob die ne Email Addy haben
-
haben die und ansonsten auf den Stadthunden.com ist ja ein und der selbe Betreiber.
-
Obwohl ich nun endlich Flippi gefunden habe, funktioniert es bei mir nicht und ich hätte doch so gerne für ihn abgestimmt.
Ich hab ihn ja kennenlernen dürfen und er ist wirklich ein Klasse Hundi und sein Frauchen auch!
-
gut, dann werde ich da mal ne Email hintippern.
rubysoey: wer is Flippi?????
Edit: Email is raus! Werde es euch mitteilen, sobald ich ne Antwort habe, wenn denn eine kommt.
nochmal Edit:
heute morgen um 7.50Uhr kam ein Paketdienst und brachte das Überraschungsgeschenk von Hills.
Inhalt:
1x 3 kg Sack Futter
1x ne Papptüte mit Hunden drauf
1x Schreiben mit der Hills Darstellung als Superfuttermittelherstellerdas war es.
ja ich bin etwas enttäuscht. Unter einem Überraschungspaket stelle ich mir was anderes vor. naja wie dem auch sei, mal sehen wer dies Futter gebrauchen kann. Werde mal in unserem TH nachfragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!