• das is wohl wahr! Hatte den ganzen Tag geguckt und dann "aufgegeben"..garnicht mehr so wirklich dran gedacht und dann.....

na dann hoffe ich mal, das e jetzt nicht auch wieder bis fast in die Nacht dauern. Bin doch so neugierig. Die machen das aber auch SPANNEND!

• Waaaas gleich zwei von uns haben es geschafft unter die ersten 10 ???
    Toll Glückwunsch, ich freu mich für Euch.
    Warum sie da stehen,kein Zweifel.

Charly hat leider nur irgendetwas um 70-80 Punkte, hatte auch spät eingestellt, aber egal für mich sind beide meine Hunde die Besten,voool normaaaal

Ich drück jetzt für Euch die daumen

DER STAUBSAUGER GEHÖRT INS DF

• Ich meine Ruby hatte mehr Punkte als Feyd, und Amy war am Samstag auch noch über Feyd - da hat es Männe gepackt und er hatte mal etwas gestöbert und ziemlich vielen Hunden Punkte gegeben, um mal den Durchschnitt zu sehen. Ruby und Amy hatte er dazwischen und hat Alarm geschlagen. Aber ich habe ihn irgendwann von Computer weggenommen, weil ich mit den Hunden raus wollte.

EDIT: Die Entscheidung ist gefallen, wird aber erst morgen früh bekannt gegeben. Die machen es mehr als spannend.

• Ich glaube nicht nur für dich war die Entscheidung anders als erwartet :D.

Glückwunsch zu deinem 3. Platz!

Feyd findet seinen Trostpreis eh besser als eine Staubsauger, der macht Krach und den kann man nicht fressen.

Aber das auch Kaja und Ruby "nur" einen Trostpreis bekommen, das wundert mich wirklich. Bei uns war es mir schon fast klar, als ich die anderen gesehen habe.

• Zitat

Glückwunsch zu deinem 3. Platz!

danke!

Nun, ch bin wirklich davon ausgegangen, das feyd das rennen macht.Schon als sein Bild beim voten kam, hab ich gesagt, das wird das "Pfötchen2008".

das wir irgendeinen Platz abgreifen hatte ich wirklich nicht in Erwägung gezogen, umso überraschter war ich natürlich! Klar, ich freue mich schon ein wenig, eben weil ich selbst damit ja garnicht gerechnet hätte. und nen klein bissle Stolz is da auch bei.

Trotz allem, das feyd soweit runter "fiel" kann ich irgendwo nicht verstehen, denn ich sehe das nicht so wie du: wenn ich mich recht erinnere, hatte er die höchste Punktzahl, wobei ich zugegeben muß, das ich bei den anderen nicht wirklich so drauf geachtet habe, da ich davon ausging, das er mit so einem Vorsprung gewinnt.

Naja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Nix destro trotz hat es Spaß gemacht und eigentlich sind ja alle Teilnehmer gewinner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!