• Bei uns könnte es gut aussehen. Wir sind ja schon sehr früh da eingestiegen - hatten im Xing direkt beim start das gesagt bekommen und ich hatte es ja schon früher mitgeteilt.

Habe aber auch für jeder hier gevotet...

• ja ich war auch sehr früh mit dabei...ganz zu Anfang...aber....naja....

man kann ja immer noch voten!!!!!

ich denke mal, das es für uns nicht gereicht hat, und möchte mich einfach nur bedanken. Denn es hat ja trotz allem Spaß gemacht. und natürlich hab ich für alle hier gevotet, die ihren Link hier herein gestellt haben. Manchmal konnte ich nicht voten, weil ich es schon beim durchvoten getan hatte.....

• ja man kann immer noch Voten. Wir haben schon gewitzelt, das die sich im Datum geirrt haben und eigentlich den 14.01.2009 meinten.

Also warten wir mal ab.

EDIT: Auch wenn man noch abstimmen kann, die Punktsieger stehen fest. Zu sehen HIER

Feyd hat es geschafft, aber bei der Konkurrenz jetzt wird es wohl eher nicht der Staubsauger

• Zitat

huch, wir sind ja unter den ersten 10!!!!!!! *freu*

auch wenn er nicht erster wird, so hat er es wenigstens unter die ersten 10 geschafft. *stolzbin*

Gratuliere! :2thumbs:

Viel Glück bei der Endausscheidung! :silvester_wink:

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• vielen dank.

Aber ich denke, der schwatte Hund (Feyd oder so ähnlich) macht das rennen. Das is aber auch ein wunderschöner Hund! das muss der neid einem lassen.

Trotzdem es hat doch recht Spaß gemacht.

EDIT: Cerridwen: Feyd is dein hund?????? na prima.... herzlichen Glückwunsch zu diesem megahübschen Kerl! Der is zum verlieben. Naja, dann drück ich dir/ihm mal die Däumchen, wobei ichd avon ausgehe, das er das rennen macht! Is ja wirklich ein megahübscher!

• Ja Feyd ist unsere Schnute.

He er hat schon gewonnen, er hat uns und einen Preis hat er nun auch, nur das was steht noch nicht fest. :D

Wir vermuten eher, das es entweder der Sonnenanbeter Kaja oder Ruby den ersten macht und alle abhängt.

Auch wenn wir uns, wie alle, über einen neuen Staubsauger freuen würden und auch gut gebrauchen könnten, aber auch über einen Trostpreis freuen wir uns und es macht unseren nicht weniger hübsch - selbst wenn es gar nichts gewesen wäre. Genauso wie deinen Snow.

Es ist aus einem Scherz und einer Schnapslaune heraus entstanden und wir hätten gar nicht gedacht, das wir es schaffen würden, genauso wie du. Ich war eher überrascht, das in den letzten Tagen die Punkte so hochgeschossen sind.

• Cerridwen:

ja so sehe ichd as auch. Wobei ich davon ausgehe, das Ruby alle schlägt, mit diesem treu-traurigen Blick.

Naja, dabei sein is ja bekanntlich alles.

trotzdem lassen die sich ja wirklich Zeit mir der Bekanntgabe.,.....*lach*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!