"Kloppt" ihr euch mit euren Wuffels ???
-
-
Ja, ich mach das auch gerne.
Muss aber vorsichtig sein. Wenn ich mit Kasper spiele, und "Aua" sage, hört er auf (so ists ja auch gewollt) und bekommt von Lina Ärger (ist nicht gewollt). Die kleine Ziege kommt sogar aus nem anderen Stockwerk angeflitzt, wenn ich "Aua" flüstere. Muss also das "Aua" immer mit einem "Lina Nein" kombinieren.
Mit ihr spiel ich das Spiel auch gerne, sie wird aber schnell zu ruppig. Das endet dann nicht mit Zahnabdrücken sondern mit blauen Flecken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Kloppt" ihr euch mit euren Wuffels ???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist das so erst spielen bzw raufen wir uns aus spass...Und um einfach zwischen durch mal zu testen ob Kody das wirklich nur spielerisch sieht sag ich AUS wenn er mir mal mit seinen Zähnen wehtut...Und er setzt sich sofort hin und weiss er war etwas grob zu mir...
Und das da mal wie schon erwähnt ein Zahn im Nasenloch landet kann ganz schön wehtun.....Ein kurzes lautes Au und er weiss sofort bescheid...
Er muss ja auch seine grenzen kenn und wissen wenn es kein spass mehr ist...Finde ich...
-
Jaaaaa das macht Spaß. Wauz wirft sich dann aber immer ganz unfair auf mich und wenn er dann auf dem Rücken liegt krieg ich seine "Ich-trete-mit-allen-vier-pfoten-wild-um-mich"-Karate Technik ab, da muss man schonmla ausweichen.
Wenns zu doll wird brech ich das Spiel natürlich ab, aber mittlerweile sind wir ein ganz gutes Rangel-Team.
Er weiß wie weit er gehen darf.Ich finde es macht Spaß ein bisschen auf dem Boden rumzurangeln , Zahnabrücke und blaue Flecken muss man in Kauf nehmen.
-
Na klar kloppen wir uns auch! Auch wenn meine Nase schon öfter dran glauben musste
Manchmal geht es hier so richtig ab..es wird durch die Wohnung gesprintet,jeder wird mal so richtig "fertig" gemacht, die Teppiche liegen nicht mehr wo sie lagen und Laute sind das...ich bin mir noch nicht sicher ob ich Hunde habe oder nicht vielleicht doch Affen,Bären oder Elche in der Brunstzeit..
Gott sei dank wohnt keiner unter mir.
-
ja wenns bei uns richtig hart kommt dann renn ich auch durch die wohnung bloß bei uns kann man einmal komplett im kreis durch die zimmer rennen dann weiß sie das ganz genau und kommt von der anderen seite und dann wird sich auf den sitzsack gepfeffert. ich hoffe die nachbarn verstehn das (haben auch ein hund
)
-
-
JAAAA!!!!! Wir kloppen uns nach allen Regeln der Kunst!! :löl:
Coona und ich springen rum, sie "beisst" mit in den Arm, ich zwicke sie in die
Seite, schubse sie weg, sie springt mir entgegen, ich ringe sie zu Boden,
werfe mich gleich nebendran und schon müssen wir wieder aufspringen, um
durch die Gegend zu wetzen!Ein Spaaaaass für die ganze Familie, ich sag's Euch
:irre3:
Kaja -
hey coona,
ok. das gehört natürlich nicht zum Thema. Aber ich muss dir einfach sagen,dass du einen wunderschönen Hund hast! Diese langen Ohren EIN TRAUM ! Meine eine Hündin hat auch solche Löffel! Ich bin ihr total verfallen! Sieht deinem sehr ähnlich,nur schwarz.
Ist das ein Podimix?
-
Zitat
hey coona,
ok. das gehört natürlich nicht zum Thema. Aber ich muss dir einfach sagen,dass du einen wunderschönen Hund hast! Diese langen Ohren EIN TRAUM ! Meine eine Hündin hat auch solche Löffel! Ich bin ihr total verfallen! Sieht deinem sehr ähnlich,nur schwarz.
Ist das ein Podimix?
Hey Dayna!
Dankeschön für das Kompliment an Coona! Nö du, sie ist eine Weisse
Schäferhündin. Ihr Foto-Thread mit unverschämt vielen Bildern:
https://www.dogforum.de/ftopic25764.htmlLieben Gruss
Kaja -
Hört sich toll an was Ihr mit Euren Hunden balgt. Chandro verlegt seine Kämpfchen mit mir aber immer auf den Rücken. Ihm muss man andauernd den Bauch kraulen.
Mit Charly, viele wissen das er ein schwieriger Hund ist,lass ich mich besser nicht auf kämpfchen ein. Wer weiss wann er aus alter Erfahrung umschaltet und das Ganze ernst nimmt. Aber mit Charly wird heftig geschmust, wenn er es denn auch möchte. -
Jahaaa ...ich *klopp mich auch mit Osiris rum ...allerdings ..*heul
Dobis sind solche Grobmotoriker , neulich zierte mich eine schicke Schramme auf der Stirn ..weil er irgendwie oben und unten verwechselt hat , was mit einem Kullerkopf in meine Richtung endete ..Pfoten vorraus ...ich hab allerdings so einen Lachkrampf bekommen das ich die Schmerzen an der Stirn erst später bemerkt hab
Ich mein ich bin ja gewohnt das er die seltsamsten Schlafpositionen inne hat , aber das er nun Turnen und Yoga übt find ich bedenklich - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!