Kindergarten für Hunde
-
-
An sich ist es keine schlechte Lösung, besser auf jeden Fall, als den Hund 6 oder mehr Stunden allein zu lassen. Ich finde jedoch auch, dass ein Hund lernen muss, einige Stunden allein zu bleiben. Jenna bleibt täglich zwischen einer und 4 Stunden allein, dafür würde ich sie nicht woanders lassen. Sie schläft in der Zeit, hat ihre Ruhe, wenn ich komme, darf sie mir wieder den ganzen Tag an den Hacken hängen
Ein Hund muss auch mal zur Ruhe kommen, ich hätte ein wenig Zweifel, dass manche Hunde einfach zu sehr aufdrehen, wenn sie jeden Tag einige Stunden in so en Gewusel kommen. Mal ganz abgesehen davon, dass einige Hunde sich dann mehr auf Hunde fixieren (auf Spaziergängen und so) und weniger den Menschen interessant finden. Kann sein, muss aber natürlich nicht. Solange ich nicht 8 Stunden außer Haus bin, würde ich es sein lassen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kindergarten für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen.
Bei uns gibts einen und wir geben unsere Mina auch ein mal die Woche da ab. Erstens damit sich so richitg auspowert und zweitens kann sie alleine bleiben, aber an dem tag wo wir beide lange arbeiten müssen, soll sie dann keine 9 stunden alleine bleiben.
Leider ist es so, dass unsere Mina keine Lust hat draußen zu spielen oder irgendetwas zu machen, wenn kein anderer Hund da ist und dann sind wir auf die Idee gekommen, sie da hinzubringen damit sie sich 8-9 stunden mal so richtig austoben kann. Aber so wirklich austoben tut sie sich nicht, denn sie will am meisten bei den betreuerinnen auf dem schoß sitzen und schmusen, weil sie das bei uns halt auch den ganzen tag lang machen kann. Also vor Angst flieht sie nicht auf den schoß, sie ist einfach von uns so verwöhnt worden dass sie gerne auf dem schoß ist.
Aber trotzdem ist sie totmüde wenn sie abends nachhause gebracht wird.
-
Hallo,
ich hab die Sendung auch gesehen und würde meine niemals dort abgeben.
Zum Ersten ist das Gelände null gesichert. Selbst bei Meiner hätte ich jetzt schon Angst, dass sie über den Minizaun kommt und zum Zweiten finde ich es unverantwortlich eine Frau alleine mit so vielen Hunden.
Was ist denn, wenn es mal zu einer Beißerei kommt?! Und dann nicht nur zwischen Zweien....soll sie das ganz alleine regeln??!! Dazu kommt, dass sie mit den Hunden ohne Leine raus ist. Nicht mal ich kann jetzt zu Hunderprozent sagen, dass sie hört wie soll sie das dann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!