Was kann man für Hundebtreuung nehmen ???
-
-
Ich denke als Privatperson ist 10 €, Futter und Leckerlies natürlich extra, eine angemessene Vergütung pro Tag
Das Tierpensionen mehr nehmen ist ja verständlich, die haben aber auch ganz andere Kosten, als eine Privatperson.Sollte es allerdings ein schwieriger Hund sein, also Du müsstest Deinen Alltag nur für den Hund merklich verändern, dann würde ich mehr nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was kann man für Hundebtreuung nehmen ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, dankeschön für eure Tipps
Werde die Dame heute Abend mal anrufen und mal mit ihr quatschen.
Das Einzige, was ich bis jetzt weiß ist, dass es ein lieber Westirüde sein soll.Bis später !
-
Hier in einigen Stadtteilen Hamburgs , nehmen Dogsitter für einen 3 stündigen Gassiservice meist 17 Euro und für ne Tagesbetreuung ca. 30 Euronen
-
Ich nenne dir mal meine Preise, um dir eine Vorstellung zu geben:
- Tagesbetreuung mit Übernachtung: 15,00€-25,00€
(von XS-XXL :D, jeder Hund ist willkommen )
- Wochendpauschale für zwei Tage inkl. Übernachtungen: 30,00€-45,00€
- einstündiger Spaziergang mit Spiel und Spaß: 10,00€
- Hundesport, Grundgehorsam etc.: 1 Stunde - 15,00€Bisher hat sich noch niemand über diese Preise beschwert. Ich mache es auch nur neben dem Abitur.
Ich musste in letzter Zeit sogar einigen absagen, da ich individuell mit jedem Tier umgehen möchte und im Regelfall nicht mehr als zwei Hunde (+ eigene Hündin) aufnehme. -
Ich habe ´ne liebe Freundin, die meinen Hund im Sommer für 2 Wochen zu sich nimm. Mit ihr habe ich 100 € ausgemacht. Wobei sie selber einen Hund hat, mit dem sie natürlich regelmäßig rausgeht. Und wie gesagt, sie ist ´ne gute Freundin von mir.
In der Hundepension in unserer Nähe hätte ich für die gleiche Zeit 13€ (Zwingerhaltung + natürlich regelmäßig Auslauf) bzw. 16 € bei Haltung im Haus bezahlt.
-
-
Ich finde 10€ ok. Vor allem wenn man sowieso selber einen Hund hat und den zweiten zum Gassi nur mitnimmt. Futter natürlich exklusive.
Man bin ich froh so günstige Unterkünfte gehabt zu haben bisher
-
Hallo,
da ich ebenfalls gerade überlege, eine Tagesbetreuung anzubieten, hätte ich auch nochmal 'ne Frage an die erfahrenen Dogsitter von Euch. Rechnet Ihr die 10-20 Euro am Tag mit Spaziergang/Spaziergängen? Oder würdet Ihr da nochmal extra was nehmen? Ich wollte nämlich auf eine Annonce anrufen von jemandem, der eine Tagesbetreuung für seinen Hund für ein paar Tage in der Woche sucht, und da wäre es gut, wenn ich nicht gleich Phantasiepreise nenne - weder so noch so.
Liebe Grüße,
Anja -
Ich zahle bei meiner Sitterin (Bekannte - nicht professionell) für die Tagesbetreuung € 5,00 (zwischen 5-8 Stunden) je nach Zeit. Manchmal ist's auch nur ein Mittagsspaziergang. Wenn wir in den Urlaub fahren gibt's Pauschalen. Für 1 Woche € 50,00 - für 2 Wochen € 100,00 !!
Futter, Schlafplatz, Spielzeug bring ich mit ... aber Leckerlies gibt's von der Sitterin trotzdem immer ... ebenso Spielzeug usw. Sie liebt den Hund fast genauso wie ich ... und sie würde es auch umsonst machen, sollte ich mir das finanziell mal nicht mehr leisten können !!
Dummerweise hat sie gerade gestern einen zweiten Job angenommen und wird in Zukunft nicht mehr ganz so viel Zeit haben ! Nur gut, dass mein Dad seit letztem Jahr in Altersteilzeit ist
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!