Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Zitat

Ok die kritik haben wir nicht angenommen...Weil alles was wir so geschrieben haben immer irgendwie mit den Hunden zu tun hatte...

Nur weil der Name "Kody" fällt hat es noch nichts mit Hunden zu tun. Sorry ist leider so

• Dann lasst uns doch alle hier mal ein Ende finden...Ihr wiederholt Euch doch nur....Wir hatten es heute mittag schon geklärt...Also....Wir kennen Eure Meinung und Ihr unsere...

Roxybonnys WOTER->Ich finde es Susanna gegenüber etwas unfair, dass sich über solche Dinge in ihrem Thread gestritten wird...

Wenn sie nicht möchte dass über private Dinge geschrieben wird, kann sie es doch sagen...

Aber von aussen zu kommen und den Thread "zensieren" zu wollen, das finde ich persönlich nicht angebracht.

Also, von mir aus friedlich weiter im Text....

ICH WÄRE DAFÜR...

• Susi, lass ma. Wir wissen ja nun bescheid.

Cerridwen: Wie sollen wir denn was anderes schreiben wenn hier die ganze zeit ein Post kommt mit: Es geht hier aber nicht um Yorkies."

Wir haben ja garkeine Zeit die Kritik umzusetzen...
    Es ist schon ein wenig hart, wenn man so gesagt bekommt das man die LACHNUMMER im Forum ist....

• Roxybonnys WORTE->Ich finde es Susanna gegenüber etwas unfair, dass sich über solche Dinge in ihrem Thread gestritten wird...

Wenn sie nicht möchte dass über private Dinge geschrieben wird, kann sie es doch sagen...

Aber von aussen zu kommen und den Thread "zensieren" zu wollen, das finde ich persönlich nicht angebracht.

Also, von mir aus friedlich weiter im Text....

ICH WÄRE DAFÜR...

• Zitat

Dann lasst uns doch alle hier mal ein Ende finden...Ihr wiederholt Euch doch nur

:lachtot: :lachtot: Selten so gelacht :lachtot:

Wir haben es jedenfalls nicht nötig, aufgrund fehlender Argumente auf irgendwelche, aus der Luft gegriffenen Unterstellungen zurückzugreifen.

Und jetzt weiterhin viel Spaß bei eurem Privattalk :D

• Ja dann sag mir doch mal, wo es bei dem Gespräch über das Wäsche machen um Yorkis ging, das war weit bevor man das hier ansprach.
    Oder was hausfrauliche Fähigkeiten mit Yorkis zu tun hat.
    Oder was es mit Yorkis zu tun hat, wenn man allein auf die Gassirunde geht? (gut da viel vielleicht mal der Name, aber mehr auch nicht) Oder was es mit Yorkis zu tun hat, wenn man den Fahrradkorb nicht ans Fahrrad bekommt - außer das es halt zum Hundetransport sein sollte.
    Die Liste könnte man so unendlich weit fortsetzen.

Aber wenn die Argumente ausgehen, dann wird halt auf andere Wege versucht sich aus der Affäre zu ziehen.
    Und ja wir kennen eure Meinung und ja irgendwann wird der Server aus allen Nähten geplatzt sein, weil zugespamt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!