Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Zitat
Was ist damit, das du noch die Wäsche machen musst, das dein Bärchi im Bett ist, was gekocht wird und was wer wo geschenkt bekommen hat?
Das hat weder was mit Hunden, geschweige mit Yorkis zu tun.Und????Was ist daran so schlimm???Wenn ich schreibe das es mein Bärchi nicht gut geht und ich um 24 Uhr alleine mit Kody runter muss???????Also ich sehe da kein Problem....Und wieder geht es da auch um Kody....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte immer noch gerne wissen, was hier soooooooooo lustig ist?
Also was wir schreiben.
Wenn einer von uns schreibt das wir ins Bett gehen oder so machen wir das damit man nit mehr auf eine Antwort wartet...hmmAber nun...gut. Wir wissen ja nun das Ihr diesen Thread sehr lustig findet und gut ist.
Ich schreibe trotzdem hier weiter was ich für richtig halte. Und wenn Susanna das gestört hätte oder jetzt wenn sie wieder da ist, stört dann schreiben wir halt sowas nicht mehr rein.
-
Zitat
Ich möchte immer noch gerne wissen, was hier soooooooooo lustig ist?
ALLES!
-
Ich wäre ja dafür das Ihr uns einfach weiter schreiben lasst was wir wollen....Ganz einfach und Thema geklärt.....Guckt Ecuh bei den Themen um wo es wirklich angebracht ist...Oder wo Ihr besser reinpasst.....Denn IHR HABT keinen Yorkie und habt am wenigsten hier zu suchen.... PUNKT
Alles Ohja perfekte Antwort....
-
Zitat
Und????Was ist daran so schlimm???Wenn ich schreibe das es mein Bärchi nicht gut geht und ich um 24 Uhr alleine mit Kody runter muss???????Also ich sehe da kein Problem....Und wieder geht es da auch um Kody....
Das ist ja das, was Jana meinte...man kann alles irgendwie im entfernten mit dem Hund in Verbindung bringen....
-
-
Zitat
Ich wäre jetzt dafür das Ihr uns einfach das schreiben lasst was wir für richtig halten...Aber immer doch, aber dann auch nicht beschweren, wenn man sich darüber amüsiert.
Denn es sind alles Dinge, die nicht in ein Forum gehören, denn dieses private nimmt nur unnötig Platz auf dem Server weg und man kann es so schön im Chat machen. Im übrigen braucht man ICQ nicht herunter laden, da gibt es auch ein Onlinetool.
-
Zitat
ALLES!
Also ich finde es schon beleidigend, wenn du das Leben anderer Lustig findest oder sie als Lachnummer abstempelst.
Aber okee. Wir wissen nun bescheid und gut ist. -
Zitat
Aber immer doch, aber dann auch nicht beschweren, wenn man sich darüber amüsiert.
Denn es sind alles Dinge, die nicht in ein Forum gehören, denn dieses private nimmt nur unnötig Platz auf dem Server weg und man kann es so schön im Chat machen. Im übrigen braucht man ICQ nicht herunter laden, da gibt es auch ein Onlinetool.
Ohja nimmt ganz viel unnötig Platz weg...Ob das Dinge sind die wir uns erzählen wollen ist doch unsere Sache...Wie schon erwähnt Ihr gehört hier am wenigsten rein...Kauft Euch nen Yorki und dann passt es wieder...
-
Zitat
Ich wäre ja dafür das Ihr uns einfach weiter schreiben lasst was wir wollen....Ganz einfach und Thema geklärt.....Guckt Ecuh bei den Themen um wo es wirklich angebracht ist...Oder wo Ihr besser reinpasst.....Denn IHR HABT keinen Yorkie und habt am wenigsten hier zu suchen.... PUNKT
Och das hier ist ein öffentliches Forum, da darf man lesen wo man will.
Nur weil ich keinen Yorkie hab, hab ich hier nix zu suchen?
Nene, das lesen lass ich mir nicht verbietenUnd schreibt nur weiter was ihr wollt, uns soll es recht sein
Sarah, wäre nett wenn du mal ordentlich liest und mir nicht sowas unterstellst.
Ich finde nicht euer Leben lustig sondern wie ihr es hier öffentlich zelebriert.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied -
Zitat
Och das hier ist ein öffentliches Forum, da darf man lesen wo man will.
Nur weil ich keinen Yorkie hab, hab ich hier nix zu suchen?
Nene, das lesen lass ich mir nicht verbietenUnd schreibt nur weiter was ihr wollt, uns soll es recht sein
Sarah, wäre nett wenn du mal ordentlich liest und mir nicht sowas unterstellst.
Ich finde nicht euer Leben lustig sondern wie ihr es hier öffentlich zelebriert.
Das ist ein kleiner aber feiner UnterschiedAber das gehört hier genauso wenig rein...EURE WORTE...Ihr habt selber gesagt es ist eine Yorkie Seite und da gehört nur Yorkie rein also...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!