Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Also ich habe mein "Bärchen" gefragt ob es für Ihn ein problem ist das ich Ihn hier so nenne...Aber ich kenn mein Freund und so wie ich dachte hat er gesagt das es nicht schlimm ist...Mein Freund ist nun mal anders wie Euere Männer...
Euren Hunden gebt Ihr ja auch irgendwelche Spitznamen....
Er hat auch nichts dagegen das ich ab und an gewissen private Sachen reinschreibe....
Solange es nicht meine aktuelle Wohnadresse ist...
Das Thema Futter gehört doch zu Hunden und da gehören Yorkies auch mit rein...Weil die ja immer so mäklig sind....
Und es gibt ja auch problem"ch"en die man mit Yorkies hat und die gehören auch wiederum hierrein....
Also ich find den "wie seid Ihr eingerichtet" Thread richtig Privat...Aber da habt Ihr doch auch alle mitgemacht..und nichts gegen gesagt...ganz im gegenteil Ihr hattet freude daran Euer hab und gut preiszugeben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich habe mein "Bärchen" gefragt ob es für Ihn ein problem ist das ich Ihn hier so nenne...Aber ich kenn mein Freund und so wie ich dachte hat er gesagt das es nicht schlimm ist...Mein Freund ist nun mal anders wie Euere Männer...
Tja du kennst meinen Mann nicht, aber ich würde es nicht tun - stören würde es ihn auch nicht. Aber warum sollte ich?
ZitatDas Thema Futter gehört doch zu Hunden und da gehören Yorkies auch mit rein...Weil die ja immer so mäklig sind....
Yorki mäkelig? Ich kenne nur einen der rum mäkelt und der wurde dazu erzogen, weil wenn das nicht mag, gibt es eben was anderes zu futtern.
Alle anderen haben gefuttert, was in den Napf kam und das ohne auch nur zu zögern.Zitat
Also ich find den "wie seid Ihr eingerichtet" Thread richtig Privat...Aber da habt Ihr doch auch alle mitgemacht..und nichts gegen gesagt...ganz im gegenteil Ihr hattet freude daran Euer hab und gut preiszugeben...Nö ich habe mir das noch nicht mal wirklich angeschaut und schon gar nicht mitgemacht.
-
Cerridwen-> das mit dem Einrichtungsthread war auch nicht auf Dich bezogen...
Japp ich kenne mehrere Yorkies die mäklig sind....Ich habe Kodys Futter umgestellt...Er bekommt um 9 Uhr Futter für 5 Minuten hingestellt...Dann erst um 22 Uhr wieder für 5 minuten....Und er frisst nix anderes zwischen durch....
Und er frisst trotzdem sehr schlecht...Also wir ziehen das jetzt schon fast 3 Wochen durch und es hat sich kaum was geändert....
Ich bin bei meinem Freund in der Firma eingestellt und selbst da nenne ich Ihn Bärchen das ist in den 3 1/2 Jahren einfach drin....Und Ihm gefällt es so..Also warum sollte ich es nicht so schreiben????
Warum Du es nicht machst wirst Du am besten wissen....Es zwingt uns ja keiner dazu...
Und ich schreib ja auch nicht in jedem Beitrag Bärchen...Aber ich werd es ab jetzt sein lassen....Wenn es Euch nicht gefällt....
-
Ach Susi, lass die anderen doch einfach reden und sei froh, dass du so eine glückliche Beziehung mit deinem Freund führst.
Ich würde an deiner Stelle jetzt gar nichts mehr schreiben und mich auch nicht rechtfertigen.
Lieben Gruß
-
Danke Cleomaus...Das werd ich jetzt auch tun.....Ich bin ich und wer damit nicht klarkommt pesch gehabt....
-
-
Zitat
Warum Du es nicht machst wirst Du am besten wissen....Es zwingt uns ja keiner dazu...
Mein Grund nennt sich Respekt vor der Privatsphäre meines Männes.
Wenn es für dich okay ist, dann schreibe doch weiter, wann dein Bärchi schlechte Laune hat, ins Bett geht oder was auch immer.
Im Allgemeinen ist es doch völlig egal, es ist dein Leben, wenn du es breit treten möchtest, bitte schön.Zum anderen veränder doch mal die Fütterungszeiten. Wenn ich den ganzen Tag "hungern" müsste hätte er zur Fressenszeit kein Hunger mehr - weil er sich dann so an den Hunger gewöhnt hat. Versuch es doch mal am frühen Abend so gegen 18 - 19 Uhr.
-
Mein Mann weiß auch das ich was über ihn schreibe. Und er hat nichts dagegen das ich ihn Hasi nenne. Und er weiß auch was ich schreibe. WAs ist denn so schlimm daran die mal zu erwähnen???
Außerdem, schreiben wir uns auch emails, wenn es sachen sind die hier nit reingehören.
Und mal ganz ehrlich....wie schon mal geschrieben, es gibt hier User, die viel mehr von sich und ihrem Privatleben erzählen.
Und wenn es einige vllt stört was wir hier schreiben, dann müßt ihr es ja nit lesen oder??? Ich lese auch nicht alles....
Edit: hier werden teilweise Threads eröffnet, die rein gar nichts mit Hunden zu tun haben.
-
Zitat
Mein Grund nennt sich Respekt vor der Privatsphäre meines Männes.
Wenn es für dich okay ist, dann schreibe doch weiter, wann dein Bärchi schlechte Laune hat, ins Bett geht oder was auch immer.
Im Allgemeinen ist es doch völlig egal, es ist dein Leben, wenn du es breit treten möchtest, bitte schön.Zum anderen veränder doch mal die Fütterungszeiten. Wenn ich den ganzen Tag "hungern" müsste hätte er zur Fressenszeit kein Hunger mehr - weil er sich dann so an den Hunger gewöhnt hat. Versuch es doch mal am frühen Abend so gegen 18 - 19 Uhr.
Ich hab schonmal andere Fütterungszeiten gehabt...Früh um 9 Uhr und dann gegen 19 Uhr...NICHTS dann frisst er überhaupt nichts....Jetzt wo ich es Ihm ab und an später gebe wie 20 oder 21 Uhr dann frisst er weil er Hunger hat....
Hi Sara da bist Du ja wieder...Wir schreiben hier weiter so wie wir es für richtig halten was????
-
ICh lass des essen immer stehen. Meine können essen wenn es ihnen passt
Jop. susi....außerdem finde ich es noch ganz okee was hier geschrieben wird....wenn ich mir da andere Threads durchlese..
-
Hi Sara da bist Du ja wieder...Wir schreiben hier weiter so wie wir es für richtig halten was????
Und den Rest der nicht hier reinpasst denn per Mail....So....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!