Ein Yorkshire Terrier - Thread

• Zitat

Sarah: Joar, wir schreiben ja trotzdem was über Yorkies. Ich habe hier noch nicht einen Thread gesehen, wo es NUR um eine bestimmte Rasse geht. Was ist denn schlimm daran wenn man sagt was man gegessen hat???
    Nächstesmal schreib ich rein was mein Yorkie so gefressen hat, dann passt es wieder....

Vielleicht solltet ihr den Thread umbenennen in "öffentlicher Privatchat von Yorkiebesitzern". DANN passts wieder ;D ;D

• Was ist denn daran so schlimm wenn man gleichzeitig einwenig die Leute zu den dazugehörigen Yorkies kennen lernt????Im Wichtel-Rate Thread werden auch nicht immer nur Tipps reingeschrieben....Es ist ebend manchmal so das man einwenig vom Thema abweicht....

Aber anschliessend kommen wir immer wieder auf die Yorkies zurück....Und wenn man genau liesst habe ich Kody sehr viel mit in den Beiträgen erwähnt und über Ihn geschrieben....

Und das mit dem ins "bettchen" gehn hab ich nur geschrieben das Sarah bescheid weiss das ich nicht mehr Online bin und Sie nicht auf einer Antwort warten brauch....

Und ich glaub auch nicht das wir in den letzten 15 Seiten nicht einmal unsere Wauzis erwähnt haben....

Und es kann doch jeder soviel Preis geben wie er es für richtig hält...Ob Ihr Euch darüber lustig macht oder auch nicht ist ja denn Eure Sache...

Gewisse Personen haben sich eh wärend Gewisse Beiträge hier im Dogforum endschieden wen Sie hier gut finden oder eher nicht......

Obwohl hier viele Leute sind die einfach nur bei problemen Hilfe brauchen...In meinen letzten Problemen habe ich nicht mehr wie Anfangs freundliche Beiträge erhalten......Vieles was ich geschrieben habe wurde ab und an gegen mich verwendet...

Kody ist mein erster Hund und da hat man ebend nicht soviele Erfahrungen...So das wollte ich in den letzten Tage so und so mal los werden...

Ich möchte hiermit keinen Angreifen oder eine bestimmte Person ansprechen...Aber wenn jemand hier meine Threads oder meine Beträge nicht toll findet sollte er vielleicht gar nicht erst darauf Antworten....

• Ich glaube nicht, dass euch hier jemand angreifen wollte. Nur bewusst
    machen, dass ihr in einem öffentlichen Raum teilweise sehr viel privates
    preisgebt.

Uns ist das egal, das ist eure Sache, aber man wollte es mal kurz gesagt haben.

Und jetzt weiter im Yorkie-Thread, bitte.

• Aber wir sind alt genug zu endscheiden bis wo und nicht weiter....

Und wenn einige so vieles nicht preisgeben wollen dann müssen wir uns doch nicht zurückhalten....Die Private oder die Wohnsituation sagt auch vieles über den Wauzis aus....Und man kann doch einfach mal schreiben wie die Wauzis so Leben und was unsere Männer damit zu tun haben....

Also wenn Euch gewisse sachen unangenhem sind von Euch preiszugeben oder welche Spitznamen Ihr Eure Männer gebt....Hat doch aber nicht mit jeder Person was zu tun....Jeder so wie er mag...

Wir sind nun mal ALLE unterschiedliche Charakteren....Dann ist man sich auch nicht immer einig..Aber sich hinterm Rücken über gewissen Personen lustig machen find ich auch nicht so toll.....Momentan bin ich eh etwas traurig über Dogforum....

Weil ich nicht gedacht hätte das man sich per Mail über manche leute lustig macht oder über Dinge schreibt worüber die andere so schreiben...

Aber naja ich werd sehen was ich daraus mache....Wohl hier noch reinzuschreiben ist mir momentan eh nicht weil irgendjemand wieder darauf wartet das ich was schreibe worüber man sich lustig machen kann....

Was ist denn eigentlich viel privates für Dich Coona????Was für Euch viel privates ist ist für mich ganz normal....Sachen die in jedem Leben irgendwie oder irgendwann mal passieren....Habt Ihr nicht auch einen thread aufgemacht was Ihr immer Mittags für Essen kocht für Eure Familie????Ist das nicht Privat???

OK ZUM THEMA ZURÜCK.......

Ich bin für heute erstmal raus....Sonst mag ich gar nicht mehr hier reinschreiben....

• Zitat

Was ist denn daran so schlimm wenn man gleichzeitig einwenig die Leute zu den dazugehörigen Yorkies kennen lernt????Im Wichtel-Rate Thread werden auch nicht immer nur Tipps reingeschrieben....Es ist ebend manchmal so das man einwenig vom Thema abweicht....

nüx es war ja nur eine Frage ;)

Zitat

Aber anschliessend kommen wir immer wieder auf die Yorkies zurück....Und wenn man genau liesst habe ich Kody sehr viel mit in den Beiträgen erwähnt und über Ihn geschrieben....

Und das mit dem ins "bettchen" gehn hab ich nur geschrieben das Sarah bescheid weiss das ich nicht mehr Online bin und Sie nicht auf einer Antwort warten brauch....

na na na du brauchst dich doch nicht rechtfertigen....
    ich dachte nur wenn jetzt jeder einen rasse-thread aufmacht, naja :???:
    dann gäbe es einen BC-thread, einen Berner-thread, einen Boxer-thread usw
    und wenn in allen nur OT-geschrieben wird *naja jedem das seine*

Zitat

Und ich glaub auch nicht das wir in den letzten 15 Seiten nicht einmal unsere Wauzis erwähnt haben....

das hat ja nu auch keiner behauptet ;)

Zitat

Und es kann doch jeder soviel Preis geben wie er es für richtig hält...Ob Ihr Euch darüber lustig macht oder auch nicht ist ja denn Eure Sache...

richtiiiiiiig :D

Zitat

Gewisse Personen haben sich eh wärend Gewisse Beiträge hier im Dogforum endschieden wen Sie hier gut finden oder eher nicht......

auch hier gebe ich dir wieder recht, man sortiert halt,denn man kann ja nicht alle mögen *zwinker*

Zitat

Obwohl hier viele Leute sind die einfach nur bei problemen Hilfe brauchen...In meinen letzten Problemen habe ich nicht mehr wie Anfangs freundliche Beiträge erhalten......Vieles was ich geschrieben habe wurde ab und an gegen mich verwendet...

Kody ist mein erster Hund und da hat man ebend nicht soviele Erfahrungen...So das wollte ich in den letzten Tage so und so mal los werden...

na siehste dann haste das ja jetzt gesagt und bist es los, wenn man in einem Forum schreibt muss man damit rechnen das einem eben nicht nur zucker in den po geblasen wird oder der bauch gepinselt wird...

Zitat

ch möchte hiermit keinen Angreifen oder eine bestimmte Person ansprechen...Aber wenn jemand hier meine Threads oder meine Beträge nicht toll findet sollte er vielleicht gar nicht erst darauf Antworten....

ich fühl mich jetzt einfach mal angesprochen und hab darum auch geantwortet ;)

• Zitat

darf ich mal kurz eine Frage einwerfen ???
    warum heißt dieser Thread eigentlich yorki-thread ???
    ich lese hier eigentlich in den letzten 15 seiten nix über yorkis, sondern kann gesprächen beiwohnen wie in einem chat(wer geht wann inst bett, was tut der partner gerade wo was hab ich zuletzt gegessen) - wozu dafür einen extra (yorki)thread ??? sprecht ihr über andere dinge als menschen mit anders-rassigen hunden ???
    is wie gesagt nur eine Frage

*schwupp und wieder weg* ;)

EDIT: ich weiß ich kann ihn ja überlesen wenn es mir nicht passt, aber diese frage stelle ich mir seit ein paar tagen einfach

Ich kann es dort aber lesen.... :???:

• naja sicher hast du dein kody-baby erwähnt, aber über Yorkis also der rasse ansich habe ich nix gelesen...
    sicher wurde geschrieben was kody gerade macht oder was er zu fresschen bekommt....

wenn ich als neuer User hier her finde und möchte mich über Yorkis schlau machen, dann gebe ich also in der suchfunktion "Yorkshire Terrier" ein - welchen thread finde ich da ???

diesen - gut dann lese ich die ersten seiten und wühle mich durch den thread und irgendwann weiß ich mehr über die besitzer und deren privatleben als ich über Yorkshire Terrier weiß ;)

wie gesagt es war eine einfache frage und mehr nicht - diese wurde beantwortet und nun weiter im text :D

und ob sich hier leute per mail oder sonstiges über diesen (und wohlgemerkt andere threads ) thread unterhalten und mal das eine oder andere lustige geschrieben wird, sollte dich nicht aus der Bahn werfen, meine liebe - so ist das leben ;)

• Ich verstehe es echt nicht ...Im Malteser Thread wird auch über Malteser geschrieben was Sie machen und wie es Ihnen geht....

Yorkie Thread heisst ja nicht das die Rasse beschrieben steht....Es ist für Leute die einen Yorkie haben und sich darüber austauschen wollen....Ob Sie fress proplem"ch"en haben oder Kläffen wenn es klingelt....

Es heisst ja nicht "was ist ein Yorkie Thread" sonder einfach nur Yorkiehalter die sich austauschen genauso wie der Malteser Thread oder der Mischlingshunde Thread...

Wer sich über Yorkies erkunden will findet genug im Internet....

Und dass,das Leben nicht immer leicht ist weiss allerdings auch....

Übrigens wenn ich über Kody schreibe,schreibe ich über einen Yorkie....Wie er leibt und lebt....

• hui ruhig blut !
    weiter im Text, ich möchte nicht der Grund sein warum dieser Thread geschlossen wird

ich verabschiede mich wieder, hab ja jetzt meine antwort ;)

• Hm du schreibst, was dein Hund macht, wie er lebt, was er zu fressen bekommt, aber für einen Neuhalter bringt das nicht viel, außer das er lesen kann, wie andere Yorkies leben.

Das hier ist übrigens auch Internet und wenn ich einen bestimmten Suchbegriff in einer der Suchmaschinen eingebe, dann kommen auch oft Beiträge aus dem Dogforum in den Suchergebnissen.

Ich meine es ist okay, wenn ihr euch unterhaltet, aber ein privaterer geschützterer Rahmen wäre bestimmt manchmal angebracht.

Aber eine Frage stellt sich mir noch, wissen die Partner, was hier so geschrieben wird und wie finden die das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!