Ein Yorkshire Terrier - Thread
-
-
Hi Sarah,
na Hauptsache, die Leckerlies schmecken deinen Hunden
Wenn Du magst, kannst Du gerne ein paar Kekse für die Hunde backen - Betty und Luna fressen auf jeden Fall Banane - und bei Lilly weiß ich es nicht. Aber sie wird schon fressen
Lilly mochte am Anfang auch keine gekochten Kartoffeln - aber nachdem sie gesehen hat, wie die anderen zwei die gefressen haben, hat sie auch probiert und jetzt mag sie sie gerne.
ZitatBoah ich weiß garnit, ob mein Mantel das wieder gutmachen kann
Doch - steckt ja auch ne Menge Arbeit drin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das ist echt nett von dir geschrieben
Dann geh ich Montag gleich los und back Leckerlies. Und wenn die dann fertig sind,pack ich das Päckchen und schick es los
-
Mhhhmmm selbst gebackene Leckerlies...... :^^:
Ich werd mir auch mal versuchen die Zeit dazu zunehmen.....
-
Wasn hier los?
Hier werden Mäntel genäht und Kekse gebacken...
Susanna, wie machst Du das bloss?
Ihr habt ja mal nach Bildern von meinem Chi gefragt.
Wer Lust hat, kann ja mal hier schauen:
https://www.dogforum.de/ftopic42346.html
Ich möchte auch einen schönen neuen Mantel für meinen Zwerg....
-
SUPER SÜSSE WAUZIS HAST DU DA.... :^^:
Und ich KEKSE....
-
-
Danke!
Und schick doch mal ein paar Kekse rüber....
-
Zitat
Dann geh ich Montag gleich los und back Leckerlies. Und wenn die dann fertig sind,pack ich das Päckchen und schick es los
So wie´s aussieht, solltest Du ganz viele Kekse backen und drei Päckchen wegschicken
Und deine Mäntel finden ja anscheinend auch reißenden Absatz - brauchst vielleicht gar keine Job mehr - du hast ja schon einen
Habe ich letztends erst entdeckt - da hat sich jemand auch selbstständig mit Hundesachen gemacht - guck mal hier http://www.dogoutfit.de/
Ich hätte ja auf sowas auch Lust, aber ich kann ja weder nähen, noch backen
ZitatSusanna, wie machst Du das bloss?
Ich habe einfach einen Yorkie - Thread aufgemacht
-
Also die Schweineohren haben meine richtig gut geschmeckt
-
So endlich wieder zuhause....Hatten doch um 14 Uhr einen Termin bei Privileg Hausbau....Und somit auch ein Wauzitreffen mit Einpaar Leute aus Berlin verpasst...Son mist.....
Und ebend waren wir noch kurz mit Kody aufn Feld....Müde machen...
Und Kekse schon fertsch???
-
Hi,
Die Kekse back ich morgen. Muss noch einiges einkaufen dafür. Und dann leg ich los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!