Hundeschule

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ähm.... Ok.


      Das ist in jeder HuSchu anders. Auch innerhalb einer HuSchu gibt es Preisunterschiede. Bei uns kommt es drauf an, ob Mitglied oder nicht und was für ein Kurs. Die Spielgruppen z.B. sind billiger als die Erziehungskurse, Einzelstunden sind teurer als Gruppenstunden usw.


      Auch die Dauer ist in jeder HuSchu anders..

    • Tina, frag doch einfach mal bei der Hundeschule bei euch vor Ort nach. In Drolshagen gibt es doch mindestens eine (Bergstr.). Ich weiß natürlich überhaupt nicht, ob das eine gute Hundeschule ist, oder nach welchem Prinzip dort trainiert wird, aber die persönliche Nachfrage dort kann Dir in dem Bereich deutlich besser weiterhelfen, als wir hier im Forum - weil wir die Hundeschule bei Dir im Ort eben gar nicht kennen.


      Auch in Wenden gibt es eine Hundeschule - und bestimmt auch noch in anderen Orten im Umkreis.


      Schau mal ins Branchenbuch und ruf dort einfach mal an und frag nach.

    • Ach noch was. Meiner Meinung nach sollte bei der HuSchu nicht unbedingt der Preis ausschlaggebend sein. Als ich Pepper mit 8 Wochen geholt habe, gab es meine HuSchu noch nicht (wir hatten Privattraining). Die HuSchus hier legen aber keinerlei Wert auf Erziehung oder gescheite Sozialisation. Die sind zwar billig (teilweise), aber das war's auch schon.


      Jetzt bin ich in unserer HuSchu und die ist nicht gerade preiswert. Aber dort wird genauso gearbeitet, wie ich es mit meinen Hunden auch mache. Es wird auf die selben Dinge Wert gelegt, die auch für mich wichtig sind, usw. Also zahle lieber mehr und nehme eine länere Anfahrt in Kauf, weiß aber das ist die HuSchu!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!