• Hi,

ich war mit Buster in der Stadt Weihnachtsgeschenke kaufen. Er hat genau vor die Kasse in der Müller Drogerie gepinkelt. Weil da ja am wenigsten Leute stehen und zuschauen!
    So schnell hatte Frauchen noch nie die Tempos ausgepackt :ops:

Michelle

• Zitat

Meine liebe, nette Patentante (die findet das Tiere einfach nur dreckig sind und auch Dreck machen) kam zu Besuch. Was habe ich vorher nicht alles geputzt: die Wohnung, Katzen, den Hund....
    Kaum stand sie im Wohnzimmer schlich der Kater um Ihre Beine, würgt kurz und KOTZT (!) ihr direkt vor die guten Gucci-Schuhe....
    Er dreht sich um und geht, mein Hund läuft zum Geschehen und probiert mal was der Kater da hinterlasen hat... :schockiert: :kopfwand: :irre:

Das finde ich jetzt mal ein total geile Geschichte. :lachtot:
    Dafür hätten die beiden noch wenns Tantchen nicht hinschaut ein Leckerlie bekommen. ;)

• Das schlimmste das Ahkuna gemacht hat.....

In der Hundeschule Ahkuna sollte ich im Sitz Bleib halten.
    Die Trainerin geht mit ihrem Lbrador brav vor.
    Plötzlich geht sie vor und "greift einmal den Hund an :ops:
    Voher wurde sie noch gelobt das sie das ja so super macht :ops: :ops:
    Das 2x mal :ops:

• also 1 fällt mir auf Anhieb ein bei Apoll damals ..das war das vom Schwiegervater lang ersehnte Eisbein zum Sauerkraut zu stehlen ...ich weiss nicht wie schnell so ein Hund essen kann , aber es muss rasend schnell gewesen sein :D

Und Osiris jetzt, erst 6 Monate , aber soooo ein Dieb , vor dem ist nichts sicher...alles seins !!
    Teilweise schaut sein Kennel aus wie ein Spielplatz ...er klaut Barbies meiner Tochter , Autos vom kleinen , und sogar zwei meiner Bücher hab ich da am Morgen gefunden , am Abend zuvor hab ich die gesucht wie blöde...ich wäre nie drauf gekommen das der Hund die geklaut hat :irre:

Er ist ja noch jung ..ich lass mich überraschen was für nen Mist der sonst noch so bringen wird :D

• ohja!
    wenn meine hummel so weitermacht, könnte uns demnächst ein platzverweis im hundeverein drohen :D

draußen hört sie gut (nicht perfekt!) und ist recht manierlich. also alles im grünen bereich - sie ist nun 18 monate und ich glaube, sie hat gerade eine pubertäre phase, das luder!!

wenn wir also auf den platz gehen, dürfen die hunde alle miteinander toben, bis dann der trainer kommt. nun üben wir eigentlich alles frei ohne leinen. also: alle hunde ins platz und die halter entfernen sich. da sehe ich es schon: "she's got the look" (copyright by jimmy jazz) springt das olle luder auf und hüft wie ein känguru zwischen den artig liegenden hunden rum. jeder wird zum spielen aufgefordert - ich werde angeblafft! die anderen halter versuchen per kommando ihre hunde "zu halten" (also im platz) doch meine bügelt einen nach dem anderen förmlich um.
    super-nummer!

draußen ließ sie sich gerade heute 2 x wirklich klasse abrufen (ich dachte schon "servus kaya!".

schön blöd momentan - aber wir arbeiten dran!! ;)
    nobody is perfekt!

• Grisu macht zwar sehr viel Blödsinn, hat es aber dennoch geschafft, noch nichts außergewöhnliches anzustellen. Lucy dagegen ist ruhig, lieb...meistens jedenfalls... Das Beste war immer noch, als wir mit ihr an der Talsperre unterwegs waren, Schmuddelwetter im Frühjahr. Sie tobte am Wasser, wir riefen sie, sie lief freudig auf uns zu, an uns vorbei und sprang einem hinter uns auf einer Bank sitzenden uns unbekannten Pärchen auf den Schoß :schockiert: ...ein dreckiger Berner Sennenmix... Die Leute haben es Gott sei Dank mit Humor genommen, aber ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst.
    Daneben so Sachen wie: sie begrüßt Bekannte, die wir auf einem Spaziergang treffen, springt sie nicht an (das hat sie sich gemerkt), zum Ausgleich springt sie aber freudig eine in dem Moment vorbei gehende fremde Frau an, da hat es ihr ja noch niemand verboten :kopfwand:
    Jetzt im Skiurlaub: wir fahren Schlitten, recht viel los auf dem Schlittenweg, Lucy meint mitten auf der Bahn eine Vollbremsung machen zu müssen, weil dort wohl was interessantes gelegen hat. Der hinter uns fahrende Schlittenfahrer durfte die Vollbremsung dann auch gleich probieren... Im Restaurant meinte sie auch schon mal einen Abstecher in die Küche machen zu müssen, aus dem Halsband rauswinden war da nicht allzu schwierig...

• Meine peinlichste Situation war als mein Nova Labbimädchen einmal als noch recht junger Hund einem Kleinkind im Buggy seinen Keks aus der Hand geklaut und gefressen hat.... ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
    Gott sei Dank hat die Mutter des Kindes nur mit einem Lachen reagiert. Sie war selbst Hovawart Besitzerin. Und auch das Kind schaute nur etwas irritiert und war mit einem neuen Keks aus Mamas Tasche schnell zu beruhigen.

• Zitat

Grisu macht zwar sehr viel Blödsinn, hat es aber dennoch geschafft, noch nichts außergewöhnliches anzustellen. Lucy dagegen ist ruhig, lieb...meistens jedenfalls... Das Beste war immer noch, als wir mit ihr an der Talsperre unterwegs waren, Schmuddelwetter im Frühjahr. Sie tobte am Wasser, wir riefen sie, sie lief freudig auf uns zu, an uns vorbei und sprang einem hinter uns auf einer Bank sitzenden uns unbekannten Pärchen auf den Schoß :schockiert: ...ein dreckiger Berner Sennenmix... Die Leute haben es Gott sei Dank mit Humor genommen, aber ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst.
    Daneben so Sachen wie: sie begrüßt Bekannte, die wir auf einem Spaziergang treffen, springt sie nicht an (das hat sie sich gemerkt), zum Ausgleich springt sie aber freudig eine in dem Moment vorbei gehende fremde Frau an, da hat es ihr ja noch niemand verboten :kopfwand:
    Jetzt im Skiurlaub: wir fahren Schlitten, recht viel los auf dem Schlittenweg, Lucy meint mitten auf der Bahn eine Vollbremsung machen zu müssen, weil dort wohl was interessantes gelegen hat. Der hinter uns fahrende Schlittenfahrer durfte die Vollbremsung dann auch gleich probieren... Im Restaurant meinte sie auch schon mal einen Abstecher in die Küche machen zu müssen, aus dem Halsband rauswinden war da nicht allzu schwierig...

Hallo, wir hatten gerade Spaß, mein Mann fragt ob sie im Restaurant was in der Küche bekommen hat :lachtot: .L.G.Burgit

• Von meiner Mama der Bijou hat darmals meinem EX-Freund volleKanne in die Schuhe gepinkelt.
    Meine Mama hat das gesehn als Bijou meinte die Schuhe unterwasser zusetzten.
    Aber der größte Knaller war, meine Mama hat es meinem EX nicht gesagt und gewartet bis er eine rauen wollte drauen. :pfeif: Da musste er ja die Schuhe anziehn.

Und als er in seine Schuhe schlüpfte ging es nur noch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee, wäääääääää WAS IST DAS DENN????

Meine Mama hat sich vor lachen fast in die Hose gemacht, und wär fast vom Sofa gefallen. :lachtot:

Ich und mein Papa fanden es auch sehr amüsannt.
    (naja gemein war es schon was Hund und Frauchen da gemahct haben)
    Mein Papa meinte nur "haste fein gemacht" :^^: (auch käsefüße-schuhe brauchen mal ne Reinigung)

Damach hat mein EX immer seine Schuhe hochgestellt, weil er Angst hatte Bijou macht das noch mal.

Es war aber das erste und einzige mal das er soetwas gemacht hat

Wir lachen Heute noch darüber

:lachtot:

EDIT:
    Bijou ist ein Chihuahua =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!