Die Hunde-Pannen
-
-
Mir ist vor Jahren ähnliches wie Frank passiert:
ich war mir meiner Hündin Ronja im Volksgarten, auf dessen See einige gleichaltrige Jungs (so Anfang 20) Éishockey spielten. Ronja schaute erst begeistert zu, rannte dann - ohne auszurutschen- auf den zugefrorenen See, schnappte den Puck und war weg.
Die Jungs guckten erst einmal ziemlich blöde und liefen dann alle auf Schlittschuhen hinter Ronja her - was ihr unglaublich gut gefallen hat.
Sekundenlang hab ich überlegt, ob ich mich einfach heimlich wegschleichen, oder doch lieber den Jungs helfen soll. (Mann-o- Mann, wenn Blicke töten könnten wär ich heut nicht mehr da.)
Auch war Ronja der Meinung, dass Besuch sich gefälligst um sie kümmern, und nicht nur stundelang mit Frauchen quatschen soll. Also stand sie, während eines Abendessens auf, ging kommentarlos zum Balkon (direkt neben dem Esstisch), machte einen riesigen Haufen drauf und kam wieder um sich wohlig seufzend unter den Tisch zu legen:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Hunde-Pannen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ulixes, der Schuhe über alles liebte, hat mit seinem Fetischismus eine Eisläufergemeinschaft in Wallung gebracht.
Sämtliche Schuhe, am Weiher ordentlich abgestellt, hat er durcheinander gewürfelt und herum getragen.
In leichter Dämmerung unter viel Donnerwetter und Gezeter der Geschädigten haben wir die Schuhe wieder paarweise zusammen bekommen.Friederike
-
Oh ja, da haben wir auch noch etwas:
es war der erste Restaurantbesuch mit meinem Hund. Das Restaurant war super gut besucht. Als wir reinkamen und uns nach einem Tisch umsahen hat mein Hund einen riesen Rülpser (hörte sich sehr menschlich an) losgelassen. Auf einen Schlag war alles ruhig und alle haben uns angesehen. Ich hab mich zwar entschuldigt und gesagt, das es der Hund war - aber ich glaube es hat uns niemand so recht geglaubt...
-
Sommer, Hundeauslaufgebiet, zwei Frauen mit ihren Hunden machen Picknick an einem der Tische im Wald. Mein Arthos geht freundlich wedelnd hin, ignoriert die beiden Dackel, begrüßt die Frauen freundlich, läßt sich streicheln und nimmt dann wie selbstverständlich ein belegtes Brötchen vom Teller und geht
Hundestrand, natürlich gehen da auch Menschen rein. Ein Mann trieb auf seiner Luftmatratze auf dem Wasser. Nicht lange, trotz heftigen Protestes hatte Arthos in samt Luftmatratze an Land gezogen
In beiden Fällen Entschuldigung gestammelt und ein Stück weiter
Ich habe halt Neufundländer!
Gruß Gaby
-
Hallo Foris,
ich bin schon diverse Mal mit und über meinen Hund gestolpert....
Auf Wiesen in Löcher getreten und gefallen....
--> und jedes mal war ich natürlich nicht alleine, sondern stand unter Beobachtung....Schön finde ich auch immer, wenn sie Menschen im Schritt riecht....
Sie ist mit mir im Büro und bei natürlich wichtigen Besprechungen rülpst/ pupst/ kratzt sich als hätte sie Ungeziefer/ leckt sich ihre Schnalle voller Inbrunst....
JETZT der KNALLER:
Eine der besten Peinlichkeiten meines Lebens habe ich meinem Kater UND meinem Hund zu verdanken:
Meine liebe, nette Patentante (die findet das Tiere einfach nur dreckig sind und auch Dreck machen) kam zu Besuch. Was habe ich vorher nicht alles geputzt: die Wohnung, Katzen, den Hund....
Kaum stand sie im Wohnzimmer schlich der Kater um Ihre Beine, würgt kurz und KOTZT (!) ihr direkt vor die guten Gucci-Schuhe....
Er dreht sich um und geht, mein Hund läuft zum Geschehen und probiert mal was der Kater da hinterlasen hat...:kopfwand: :irre:
LG,
Danny + Chaos-Köter -
-
Gestern hat sich Hexe die Tür zum Hausflur geöffnet,und einen richtig schönen Durchfallfladen im Flur verteillt,und nacheinander alle nachbarn begrüsst die in den Flur wollten "Wuff", man musste sie mir erst zurückbringen bis ichs gemerkt habe,hab ja gepennt,und hör ja ohne Hörgeräte nix,man war das peinlich!
-
Hihi,
da können wir auch mitreden...
Deko hat im "Freßnapf" an eine frisch angelieferte Palette gepieselt...war ziemlich peinlich. Ein riesiger See mitten im Laden - gnaaa!
Kurz darauf waren wir beim Tierarzt, wo er eine Spritze bekommen sollte. Als die Ärztin zugestochen hat, hat Deko sich dermaßen erschreckt, daß er einen Haufen auf den Untersuchungstisch gesetzt hat (war aber nicht schlimm).
-
Habe hinsichtlich diesen Threads auch einiges zu berichten.
Als wir mit unserem Joey ein Restaurant besuchten, legte er sich wie immer auch artig unter´m Tisch.
Er hatte zu diesem Zeitpunkt ein Halsband mit Leine, die sobald er nicht zog locker wurde.
Alle paar Minuten schaute ich unter dem Tisch, ob er auch nichts anstellt.Mit einem Mal merkte ich, daß niemand mehr im Halsband steckte.
Er hatte sich still und heimlich davon geschlichen und sich auf leisen Pfoten in die Küche begeben.
Gottseidank war das Küchenpersonal sehr tierlieb und hatten ihren Spaß.
Uns war das natürlich sehr peinlich.Dann waren wir zu Besuch bei meinem Bruder und Schwägerin, die uns voller Stolz ihre neu bezogene Wohnung zeigen wollten.
Da vom Vortag noch Essenensreste übrig geblieben waren, durfte unsere Fußhupe diese verspeisen.Im Wohnzimmer war Limenat verlegt. Da er sich die Wampe vollgeschlagen hatte, waren seine Schritte auch dementsprechend.
Nach mehrmaligen Rülpsern mußte er sich direkt vor den Füßen meiner Schwägerin übergeben.Peinlich peinlich :motz:
-
Ohja, da kenne ich auch eine schöne Geschichte.
Das war in den Sommerferien, ein schöner warmer Tag und ich ging mit Vater+Freundin und Hund schön einen Kaffee trinken. Wir setzen uns nach draußen mit Seeblick, alles war still, Hund hatte sich schön brav unter den Tisch gelegt...bis plötzlich ein kleiner Spatz vorbeigeflogen kam und Merlin aufsprang und den ganzen Tisch umschmiss. Der Kaffee landete auf meiner neuen, hellen Jeans...
Naja, ist halt ein Jagdhund -
war neulich mit meinem leihhund in der huschu . beim spielen endeckte er vor dem fuß von der mutter unserer chefin irgedetwas total spannendes auf dem boden und war wie wild am schnüffeln, als ich gerade schauen wollte, was er da macht, hebt er das bein, um die stelle auf dem boden zu markieren und trifft voll das bein von der mutter unserer chefin.
zum glück sahen das alle mit humor(ich habe mir leider den arm gebrochen, daher kann ich im moment nur klein schreiben)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!